Fantasybuch mit Tier-verwandlung/telepatie gesucht

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
julelauterbach
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Mai 2024, 20:52

Fantasybuch mit Tier-verwandlung/telepatie gesucht

Beitrag von julelauterbach »

Ich suche ein Buch, welches ich auf Spotify angefangen hatte zu hören und nun nicht mehr auf den Titel komme.

Es handelt sich um ein Schul / Akademie Setting. Hauptprotagonisten sind zwei Jugendliche. Weiblich und männlich. Ich würde sagen anfangs sind sie Rivalen.

Sie ist „telepatisch“ verbunden mit einem Tier (ein Wolf?) und ihr Rivale auch. Irgendwie müssen sie zusammen arbeiten. Warum weiß ich leider nicht mehr.
In einem Kerker wurden die Tiere gehalten. Dort wurden sie verpflegt. Es wurde zB. beschrieben wie ausgemistet wurde.

Eine Szene an einem Fluss wo die Protagonistin hin ging, habe ich bildlich noch im Kopf. Da ging es auch um ein Tier was meine ich verletzt war.

Leider kann es sein, dass ich auch Handlungen vertausche, weil ich zu der Zeit viel parallel gelesen habe.
Das Buch ist denke ich nicht länger als 5 Jahre her als es erschien.

Ich würde gerne wissen wie es weiter geht. Doch komme einfach nicht auf den Titel und freue mich sehr über Ideen.
Buch 85
Beiträge: 101
Registriert: So 27. Sep 2015, 08:43

Re: Fantasybuch mit Tier-verwandlung/telepatie gesucht

Beitrag von Buch 85 »

Die Academy of Shapeshifters von Amber Auburn?

Auch hier bei booklooker:
https://www.booklooker.de/buecher.de/B% ... reis_total
julelauterbach
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Mai 2024, 20:52

Re: Fantasybuch mit Tier-verwandlung/telepatie gesucht

Beitrag von julelauterbach »

Buch 85 hat geschrieben: Sa 11. Mai 2024, 07:54 Die Academy of Shapeshifters von Amber Auburn?
Klingt auch total gut, doch das ist es leider nicht.
Antworten