falsche portoangabe

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Antworten
vertigo
Beiträge: 57
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:14

falsche portoangabe

Beitrag von vertigo »

hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. ich habe zwei angeboten, die ca. 900 g wiegen. booklooker zeigt bei mir, bei porto 1,10? an, obwohl es 2,00? sein müsste. ich versuche immer wieder, aber ich bekomme immer das falsche porto angezeigt.

vertigo
Benutzeravatar
luku
Beiträge: 2002
Registriert: Do 29. Sep 2005, 21:37
Wohnort: Obstanbaugebiet "Altes Land" bei Hamburg

Beitrag von luku »

werden Änderungen nicht erst nach 24 Std. aktuell????
vertigo
Beiträge: 57
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:14

Beitrag von vertigo »

hallo,

einmal habe ich die gewichtsangabe ganz gelöscht und bekam immer noch 1,10? porto. auch wenn ich 900g eingebe bekomme ich dasselbe raus. versteh einer die welt.
Benutzeravatar
janinevo
Beiträge: 1268
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 20:24
Wohnort: NRW

Beitrag von janinevo »

Ich würde es einfach morgen nochmal versuchen - wenn ein Systemfehler oder so vorliegt, ist das vielleicht nach dem nächtlichen Update behoben.

Es scheinen ja heute mehrere Leute Probleme mit dem Einstellen zu haben - bezgl. Geschwindigkeit und so.

Oder du schreibst es einfach groß in die Artikelbeschreibung.
Lg Janine
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei!
mixalina
Beiträge: 1827
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 11:31
Wohnort: Nähe HH

Beitrag von mixalina »

Hallo vertigo,

gehe ich recht der Annahme, dass Du 2 neue Angebote eingeben willst?

Wenn Du in der Gewichtsspalte 900 (ohne gr) eingibst, Deine voreingestellten Versanddaten von 500-1000gr 2,00 ? betragen und trotzdem 1,10 ? angezeigt werden, dann muss da ein Systemfehler vorliegen.

Ich würde eine Mail an den Support von BL schicken und auf das Problem aufmerksam machen, falls es noch besteht. Vielleicht läuft da ja etwas verquer...
vertigo
Beiträge: 57
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:14

Beitrag von vertigo »

hallo,

habe booklooker geschrieben. es hat sich rausgestellt, dass ich die falsche bei meinen versandbedingungen die falsche tabelle angeklickt habe. anstatt gewicht, anzahl der bücher.

erst jetzt habe ich es bemerkt. ist mir vorher gar nicht aufgefallen, obwohl ich mir die seite mehrmals angeschaut habe.

kann mal passieren. wie heißt es doch: wo gearbeitet wird, passieren fehler und wo keine fehler passieren,wird nicht gearbeitet.

danke nochmals an das booklooker-team.

vertigo
Antworten