Sandra Brown - Betrogen

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
Benutzeravatar
BN-BLF
Beiträge: 1503
Registriert: So 5. Jul 2009, 08:22
Wohnort: Bayern

Sandra Brown - Betrogen

Beitrag von BN-BLF »

Sandra Brown
Betrogen
ISBN: 9783442361892


Inhalt:
Als Kinder hatten die Zwillinge Gillian und Melina Lloyd oft die Rollen getauscht - zum Spaß. Nun reizt Melina, längst erwachsen, das Spiel noch einmal aufs Neue. Einen Abend lang will sie ihrer Schwester den Platz an der Seite von Christopher Hart, Medienliebling und Astronaut, überlassen. Als man am nächsten Morgen Gillians entsetzlich zugerichtete Leiche findet, steht der Verdächtige schnell fest. Besonders für Gillians Verlobten. Nur Melina jagen abgrundtiefe Trauer und Wut weiter. In ein gespenstisches Labyrinth aus Machtgier und Sensationslust, das in der Einsamkeit der mexikanischen Wüste sein tödliches Zentrum hat ...

Ich finde ...
Diese Buch von Sandra Brown hat mich zu meiner ersten Rezension hier bewogen. Es hat mich auf über 500 Seiten gefesselt vom ersten bis zum letzten Blatt. Es ist sehr spannend geschrieben und was mich am meisten fasziniert hat: bis zum Schluss bin ich völlig falsch gefahren und habe die kleinen "Zeichen" im Buch einfach überlesen. Man fühlt so sehr mit bei der Trauer um die ermorderte Zwillingsschwester, versteht den Wut und auch die Entschlossenheit, mit der sich Melina auf die Suche nach dem Mörder macht. Immer wieder kommen neue Details ans Tageslicht, die man ganz selbstverständlich in die eigenen Lösungsgedanken einknüpft ... Natürlich darf bei Sandra Brown ein auch wenig Sex und Liebesgeplänkel nicht fehlen, doch ansich ist es ein einfach toll geschriebener Krimi, dessen Geschichte ich nachts im Schlaf sogar weiter gesponnen habe. Das Ende war dann unerwartet anders, hat aber gut gepasst und war ein gelungener Abschluss. Trotzdem hätte ich noch weitere 500 oder 1.000 Seiten so weiterlesen können. Für mich eine echte Empfehlung an alle Krimi- und auch Liebesroman-Fans!
Antworten