Aktuelles Buch für Lightroom 3 Handhabung gesucht

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Benutzeravatar
vdp1100
Beiträge: 62
Registriert: Di 24. Aug 2010, 17:47
Wohnort: Am Rand vom Biosphärengebiet

Aktuelles Buch für Lightroom 3 Handhabung gesucht

Beitrag von vdp1100 »

Ich suche ein gutes und verständliches Buch (gerne auch auf englisch) um mit dem heute neu gekauften Adobe Lightroom 3 besser klarkommen zu können - es gibt ja zig Bücher zum Thema - nur habe ich keine Lust die oftmals sauteuren Exemplare anzuschaffen nur um festzustellen das die Anleitung noch unverständlicher wie das Programm selber ist :?

In Photoforen werde ich mit meinem Wunsch nur dezent "belächelt" - scheint so als ob die Herren Wissenden nichts von ihren Informationen abgeben wollen... Benötige für meine neu gekaufte Kamera zur optimalen Ausnutzung des Belichtungsspielraumes Aufnahmen im DNG Format und habe damit bisher noch gar keine Erfahrung gemacht.

Hilfreich wären auch Anleitungen übers web oder ein Hinweis für einen Personal Trainer - die bisherigen Suchergebnisse vom Web kann ich nicht einordnen und fühle mich damit einfach ein wenig arg hilflos....

Kann mir bitte jemand helfen?
Antworten