Bestimmtes Grimm-Buch - Hat sich erledigt, vielen Dank!

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Benutzeravatar
antje
Beiträge: 2965
Registriert: Do 22. Sep 2005, 11:39
Wohnort: Nochthessen

Bestimmtes Grimm-Buch - Hat sich erledigt, vielen Dank!

Beitrag von antje »

Ich suche - zwar nicht verzweifelt, aber immerhin - aus dem Annette Betz Verlag, Reihe "Bibliothek der schönsten Märchen" - Brüder Grimm: Von Schelmen und Glückskindern, Bearb. von Friedl Hofbauer. Ill. von Christa Unzner, ISBN: 3-219-10629-3

Bitte nur dieses eine Buch! Keine anderen Grimm-Märchen-Bücher. Es gibt in dieser Reihe insgesamt 3 von den Brüdern Grimm, ich habe eines heute auf dem Flohmarkt erstanden, ein anderes eben bei bl bestellt und möchte nun gern auch noch das dritte haben, möchte sie alle drei verschenken.

Bei eurobuch, zvab, ebay und natürlich bl bin ich nicht fündig geworden. Ob man es neu bekommt, weiß ich nicht, sieht aber nicht so aus.

Vielleicht hat es einer von euch noch im Schrank stehen (im guten Zustand) und würde es zu einem vernünftigen Preis hergeben??? Gerne pm an mich. Das wäre toll! Vielen Dank auch für alle Tipps.
Zuletzt geändert von antje am Mo 24. Aug 2009, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain

http://www.booklooker.de/friebis
Benutzeravatar
terracotta
Beiträge: 1028
Registriert: Di 9. Mai 2006, 10:51
Wohnort: NRW

Re: Bestimmtes Grimm-Buch

Beitrag von terracotta »

antje hat geschrieben:Ich suche - zwar nicht verzweifelt, aber immerhin - aus dem Annette Betz Verlag, Reihe "Bibliothek der schönsten Märchen" - Brüder Grimm: Von Schelmen und Glückskindern, Bearb. von Friedl Hofbauer. Ill. von Christa Unzner, ISBN: 3-219-10629-3

[...]

Bei eurobuch, zvab, ebay und natürlich bl bin ich nicht fündig geworden.
Kann es sein, dass Du nicht richtig gesucht hast? Bei eurobuch.com erhalte ich insgesamt 9 Angebote mit genau dieser ISBN.
Gruß, terracotta
Lesemaus123
Beiträge: 537
Registriert: Do 22. Sep 2005, 19:40

Re: Bestimmtes Grimm-Buch

Beitrag von Lesemaus123 »

Hallo Antje,
verstehe ich jetzt nicht....3 verschiedene Bücher mit der
gleichen ISBN-Nummer?
Sind die Titel dann auch anders?!
Schreibe mal genau, was Du meinst.
LG
Lesemaus
Benutzeravatar
antje
Beiträge: 2965
Registriert: Do 22. Sep 2005, 11:39
Wohnort: Nochthessen

Re: Bestimmtes Grimm-Buch

Beitrag von antje »

Tja, da hab ich vielleicht wirklich nicht richtig gesucht - nämlich nicht unter der ISBN-Nummer, sondern unter dem Titel, und wohl zuviel eingegeben. Danke, jimihendrix.

@lesemaus123: 3 verschiedene Bücher unter der ISBN? Eurobuch hat mir jetzt nur das eine ausgespuckt: genau wie oben beschrieben. Das kann ich dann am besten bei amabzock bestellen :roll:

Also: Ich habe aus der Reihe: "Bibliothek der schönsten Märchen" aus dem Betz-Verlag - Brüder Grimm: Tiermärchen" heute auf dem Flohmarkt erstanden.

Zusätzlich gibt es noch aus dieser Reihe: "Brüder Grimm: Von Hexen,Feen und allerlei Zauberei", das hatte ich vorhin bei booklooker bestellt, aber ich musste gerade erfahren, dass das Buch nicht lieferbar ist. Sehr sehr schade, ich suche also dieses dann auch noch.

Und dann eben noch das Buch: "Brüder Grimm: Von Schelmen und Glückskindern", wie oben beschrieben, aber das werde ich jetzt bei einem Anbieter von amabzock bestellen, wenn sich nicht noch jemand im Forum meldet.
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain

http://www.booklooker.de/friebis
Benutzeravatar
terracotta
Beiträge: 1028
Registriert: Di 9. Mai 2006, 10:51
Wohnort: NRW

Re: Bestimmtes Grimm-Buch

Beitrag von terracotta »

antje hat geschrieben:Zusätzlich gibt es noch aus dieser Reihe: "Brüder Grimm: Von Hexen,Feen und allerlei Zauberei", das hatte ich vorhin bei booklooker bestellt, aber ich musste gerade erfahren, dass das Buch nicht lieferbar ist. Sehr sehr schade, ich suche also dieses dann auch noch.
http://www.abebooks.com/servlet/BookDet ... 1170930039" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich bin übrigens nicht jimihendrix ... 8)
Gruß, terracotta
Benutzeravatar
antje
Beiträge: 2965
Registriert: Do 22. Sep 2005, 11:39
Wohnort: Nochthessen

Re: Bestimmtes Grimm-Buch

Beitrag von antje »

Ouch, terracotta, entschuldige :oops: ! Ist mir gestern abend irgendwie was durcheinander geraten. Ich hoffe, du kannst mir noch mal verzeihen, und der echte jimihendrix auch.

Danke für deinen Link, aber ich hab inzwischen beide bei amabzock und beide beim selben Händler bestellen können, wofür ich dann natürlich doppelt Versand bezahlen darf :twisted: Aber war trotzdem günstig.
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain

http://www.booklooker.de/friebis
Antworten