Wie sehe ich, wie ein Käufer andere bewertet?

Alles rund um die Bewertungsfunktion. BITTE KEINE BESCHWERDEN - diese bitte senden an support@booklooker.de
Antworten
krimtango
Beiträge: 1700
Registriert: Do 22. Sep 2005, 09:24
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Wie sehe ich, wie ein Käufer andere bewertet?

Beitrag von krimtango »

Da ich inzwischen auch von einigen Käufern ohne Begründung drei Sterne bekommen habe, würde ich gern wissen, ob das bei diesen Käufern die Regel ist. Wahrscheinlich stehe ich gerade auf dem Schlauch, da könnt Ihr mir bestimmt herunter helfen: Wie finde ich die Bewertungen dieser Käufer bei anderen Kunden?
Benutzeravatar
terracotta
Beiträge: 1028
Registriert: Di 9. Mai 2006, 10:51
Wohnort: NRW

Re: Wie sehe ich, wie ein Käufer andere bewertet?

Beitrag von terracotta »

krimtango hat geschrieben:Da ich inzwischen auch von einigen Käufern ohne Begründung drei Sterne bekommen habe, würde ich gern wissen, ob das bei diesen Käufern die Regel ist. Wahrscheinlich stehe ich gerade auf dem Schlauch, da könnt Ihr mir bestimmt herunter helfen: Wie finde ich die Bewertungen dieser Käufer bei anderen Kunden?
Du gehst im Profil dieser Käufer auf bewertete Käufe und suchst im Profil der Verkäufer (= anderen Kunden) unter bewertete Verkäufe nach Bewertungen dieser Käufer.
Gruß, terracotta
Benutzeravatar
jimihendrix
Beiträge: 654
Registriert: Mo 13. Nov 2006, 14:24
Wohnort: 56355

Beitrag von jimihendrix »

danke, das hat mich auch schon immer mal interessiert!
krimtangos Befürchtung ist wohl richtig, ich habe gestern auch eine kommentarlose 3-Sterne.-Bewertung bekommen, die Käuferin bewertet wohl alle mit 3 Sternen, und das 5-6 Monate nach Kauf.

Höchstwahrscheinlich liest sie erst das Buch, und wenn es ihr nicht gefällt, dann.....
krimikiste'buecher

lieber ein Buch in der Hand als eine Antenne auf dem Dach
krimtango
Beiträge: 1700
Registriert: Do 22. Sep 2005, 09:24
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von krimtango »

Vielen Dank für die schnelle und perfekte Antwort!
Antworten