Bewertungskommentare nur zeitlich begrenzt einsehbar?

Alles rund um die Bewertungsfunktion. BITTE KEINE BESCHWERDEN - diese bitte senden an support@booklooker.de
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Bewertungskommentare nur zeitlich begrenzt einsehbar?

Beitrag von xenna »

Ich wollte mich aus diesen ganzen Diskussionen - auch in anderen Threads -raushalten, weil mir die Emotionen etwas zu hoch kochen, teils mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird und manche Diskussionen mittlerweile ins Lächerliche abzugleiten drohen.

Aber eines muss ich jetzt doch mal ganz kurz loswerden, und zwar ohne viele Worte:

Bücherwurm03, ich stimme dir in allen Programmpunkten 100% zu! :wink:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
3311
Beiträge: 42
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 21:24

Re: Bewertungskommentare nur zeitlich begrenzt einsehbar?

Beitrag von 3311 »

booklooker.de hat geschrieben:Hallo,

wir haben mit Absicht nicht darüber informiert, dass wir die Anzeige wieder auf den alten Stand gebracht haben, um zu schauen, ob die Benutzer es selbst merken. Die Änderung wurde bereits am 25. Juni umgesetzt.

Es hat 6 Wochen gedauert - so wichtig kann es dann doch nicht gewesen sein ;)

Schönen Gruß
Das Team von booklooker.de


Guten Abend,
eigentlich könnte man alle Beteiligten in einen Sack stecken, draufhauen und man würde immer den richtigen treffen.
Da ist einmal das booklooker-Team das sich offensichtlich von einem Datenschützerlehrling hereinlegen lässt und dann nicht in der Lage ist sich in klaren Worten dafür zu entschuldigen...
Und da sind die, für die das ganze von "existenzieller Bedeutung" ist und nicht merken, dass bereits wieder Frühling ist.....

Ja es ist gut so, dass es wieder ist wie es war!

Noch einen guten Schlaf

3311
Benutzeravatar
bookworms
Beiträge: 4871
Registriert: Do 3. Apr 2008, 01:47

Re: Bewertungskommentare nur zeitlich begrenzt einsehbar?

Beitrag von bookworms »

Wow, was ging denn hier ab? So heiß war's doch gar nicht.
3311 hat geschrieben:
booklooker.de hat geschrieben:Hallo,

wir haben mit Absicht nicht darüber informiert, dass wir die Anzeige wieder auf den alten Stand gebracht haben, um zu schauen, ob die Benutzer es selbst merken.
Das ist allerdings wirklich ein starkes Stück und ich empfinde dieses Verhalten auch als Unverschämtheit!
Ich hatte mich an der ursprünglichen Diskussion nicht beteiligt, sondern sie nur verfolgt. Vielleicht ein Fehler, denn ich gehöre auch zu denen, die diese Änderung ablehnten. Ich hatte aber nichts Neues beizutragen und ein "find ich auch" hab ich mir geschenkt.

Nachdem klar war, dass es entgegen der Annahme booklookers keine zwingenden Gründe für diese Änderung gab, erwartete ich, dass man sich äußert. Es kam nichts, also stellte ich für mich mit großem Bedauern fest, dass man sich wohl ein Beispiel an eBax genommen hat: Heimlich, still und leise etwas ändern, die Argumente der User vom Tisch wischen (obwohl man sie wohl bis heute nicht verstanden hat) und ansonsten die Kritik einfach aussitzen...

Es besteht nun mal nicht ständig die Notwendigkeit, uralte Kommentare einem Verfasser zuordnen zu wollen. Wenn man mir sagt, die sind jetzt anonymisiert, dann muss ich das zähneknirschend hinnehmen. Warum sollte ich ständig überprüfen, ob sie immer noch anonymisiert sind, wenn booklooker noch nicht einmal andeutet, dass man die Änderung rückgängig machen will? Ich hab doch noch alle Tassen im Schrank!
Die Tatsache, dass es 6 Wochen gedauert hat, bis jemand die erneute Änderung bemerkt hat, spricht also nicht für oder gegen die Wichtigkeit des Themas, sondern für den Verstand der Leute!
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Bewertungskommentare nur zeitlich begrenzt einsehbar?

Beitrag von Leselady »

Moment da muss ich widersprechen e... macht zwar ständig Änderungen kündigt diese aber vorher regelmäßig an und man bekommt sofort eine Email wenn was geändert wurde.Ob mir diese Änderungen nun gefallen oder nicht...das interessiert E... nicht das stimmt aber sie schreiben nicht in diesem Ätschi Bätschi Ton...Und ich bin darüber etwas enttäuscht von Booklooker weil ich diesen Ton von hier eben nicht kenne.... :(
Was die Änderungen betrifft: Nein es ist mir nicht aufgefallen und das gebe ich auch gerne zu weil es mir nicht wichtig ist...
Antworten