Geheimagentur

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
nebun
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Mär 2008, 13:51

Geheimagentur

Beitrag von nebun »

jo ich suche ein Buch,welches ich vor längerer Zeit mal gelesen habe...

Was ich noch daraus weiß ist folgendes :

Die (mehr-oder-weniger)Hauptpersonen sind eine Gruppe von Geheimagenten (die arbeiten für eine private agentur glaube ich,also nicht CIA oder sowas), der verteidigungsminister(?) der USA und eine Schauspielerin (aufjedenfall war sie berühmt)...

Die agenten ermitteln wegen irgendwas und reisen zu verschiedenen orten... an jedem dieser orte treffen wie jedoch wieder auf den verteidigungsminister und die schauspielerin,die immer sagen sie wären "zufällig" auch da (wird einem schnell klar,dass das keineswegs zufällig ist)

Am ende sind die agenten auf einer art farm, der so eine art stützpunkt der gruppe ist, die haben dort viele waffen usw... und da kommt dann eine gruppe von soldaten (seals?) und greifen sie an, doch die agenten gewinnen..
die soldaten wurden glaub ich vom obig erwähnten verteidigungsminister (der war dann glaub ich der "böse") geschickt, also ich glaube in dem buch gings um ne verschwörung oder so...


edit : der anführer der agenten hiess glaub ich tweet oder tweek
Rikiane
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 23:58

Beitrag von Rikiane »

Kaltgestellt von Colin Forbes

der Anführer heißt Tweed
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

Ohne den Namen Tweek oder Tweet wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass es sich um ein Buch aus der Tweed _ Reihe von Colin Forbes. Von dieser Reihe habe ich bestimmt fast alle in Besitz im gegensatz zu der Jupiter Reihe vom gleichen Schriftsteller. Aber nun ist ja schon klar, welches Buch es ist. :lol:
Antworten