Würdet Ihr hier kaufen?

Alles rund um die Bewertungsfunktion. BITTE KEINE BESCHWERDEN - diese bitte senden an support@booklooker.de
Benutzeravatar
merlina22
Beiträge: 639
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 16:08
Wohnort: Hamburg

Würdet Ihr hier kaufen?

Beitrag von merlina22 »

Hallo Forum,
Bitte nicht falsch verstehen. Ich will hier keinen anprangern, daher habe ich alle Daten, die auf das Profil verweisen könnten rausgenommen.
Ich habe ein bestimmtes Buch gesucht und bin dann über ein Händler Profil gestossen was sich folgendermassen präsentierte.
Letztes Jahr ca 500 Bewertungen davon 10 % negativ.

Auszug aus den Bewertungskommentaren der Kunden:

15.09- 23.11


"ACHTUNG: Droht mit Anwalt und verlangt 8 EUR Mahngebühr"


"keine Lieferung, keine Kontaktaufnahme nach mail "

"Emails werden nicht beantwortet und 4 Wochen Versandzeit!!!"


"Ändert Versandkosten und AGB`s im Nachhinein! Klärung war vorab nicht möglich,da er Beleidigend und ausfallend wurd. Für ein Händler bedauerlich!!!"

"falsche ware geliefert hälfte hat gefällt (hab zurück geschickt)"

"schade, verkäufer hat nach kauf porto stark erhöht und wollte nicht zu realem portopreis versenden. sehr negativ "

"Versandkosten werden kommentarlos erhöht, keine vernünftige Kommunikation möglich, >Blacklist!"

"Verkäufer bietet zwar Sammelbestellungen an, storniert dann aber die Hälfte und storniert eine zweite ergänzende Bestellung komplett. Leider ist er auch dann nicht bereit, dem Kunden z.B. durch Versandrabatt etwas für seine vergeblichen Mühen entgegenzukommen. "


"Versand dauerte viel zu lange, Buch war tlw. beschädigt, das hätte so in der Beschreibung stehen müssen!! Ganz schwache Leistung! "