Die begehen hier Straftaten und werden dafür noch belohnt??!!
Und das von unseren Steuergeldern.
Ich sage,was ich denke.Schließlich heißt es ja,das es in einer Demokratie Meinungfreiheit gibt und ich lasse mir von den Bonzen da oben nicht den Mund verbieten.Alsterperle hat geschrieben: Fr 30. Aug 2024, 12:47 In Hamburg gibt es alleine über 3000 nicht vollstreckte
Haftbefehle. Was soll man dazu sagen?!
Ach Mausi, wir müssen die Füsse still halten, sagt man zuviel zu den
falschen Personen kann das ein böses Ende nehmen.
Ich wähle gar nicht,da es ja eh egal ist,wen man wählt.Versprechen machen alle und sobald sie gewählt wurden wird nichts davon gehalten.spiralnebel111 hat geschrieben: Fr 30. Aug 2024, 14:00 Wir wollen das alle nicht. Mal milde ausgedrückt. Trotzdem ist das kein Grund Nazis zu wählen.![]()
![]()
![]()
spiralnebel111 hat geschrieben: Fr 30. Aug 2024, 14:00 Wir wollen das alle nicht. Mal milde ausgedrückt. Trotzdem ist das kein Grund Nazis zu wählen.![]()
![]()
![]()
Es ging ja hier nur darum,daß die Kriminellen belohnt werden und nicht darum,wer welche Partei wählt!.
Ich wäre auch nie auf so eine Idee gekommen...spiralnebel111 hat geschrieben: Di 3. Sep 2024, 14:59 Ich glaube man kann nur von woanders im Internet hierher verlinken. Vom PC hochladen finde ich nicht. Früher ging das hier.
Was Du schilderst ist einfach der Hammer. Ich nehme schon alles Mögliche zum Verpacken, aber an so etwas hätte ich im Leben nicht gedacht.
Da kannst Du in die Bewertung schreiben: "Sehr originelle Verpackung!"![]()
Riecht Dein Buch jetzt nicht fischig?
Verpackungskartons nehme ich auch mal,aber doch keine Pappe,wo Fisch drin war und die Garnelenbilder und das Lidl-Logo vorn und hinten zu sehen sind!aladdin sane hat geschrieben: Di 3. Sep 2024, 17:31 Ich nutze auch ab und zu Verpackungskartons. Aaaber - ich wende sie, sodass die unbedruckte Seite außen ist. Außerdem wickel ich das Buch in Frischhaltefolie, damit es etwas vor etl. Nässe geschützt ist, und Leerraum wird natürlich ausgestopft.