Was mir nicht gefällt

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
mausi44

Was mir nicht gefällt

Beitrag von mausi44 »

Das jedem der heute 28 abgeschobenen afghanischen Straftätern noch pro Person 1000€ Handgeld bezahlt wurde!!
Die begehen hier Straftaten und werden dafür noch belohnt??!!
Und das von unseren Steuergeldern. :evil:
Alsterperle

Re: Was mir nicht gefällt

Beitrag von Alsterperle »

Ich habe das auch gelesen und erstmal geschluckt.
Was soll man davon halten?! Es gibt so viele Dinge wo einem die
Worte fehlen ...
mausi44

Beitrag von mausi44 »

Es ist einfach unglaublich,was in unserem Land geschieht!
Kriminelle werden belohnt und das ehrliche Volk wird ausgesaugt,wo es nur geht.
Kein Wunder,wenn eine gewisse Partei immer mehr Zulauf kriegt,was ich auch auf einer Seite verstehen kann...
Jetzt haben sie hier ein Straßenfest abgesagt,wegen dem,was in Solingen passiert ist.
Ich gehe selbst zu keinerlei Veranstaltungen mehr,ist mit zu voll und zu unsicher.
Alsterperle

Beitrag von Alsterperle »

In Hamburg gibt es alleine über 3000 nicht vollstreckte
Haftbefehle. Was soll man dazu sagen?!
Ach Mausi, wir müssen die Füsse still halten, sagt man zuviel zu den
falschen Personen kann das ein böses Ende nehmen.
mausi44

Beitrag von mausi44 »

Alsterperle hat geschrieben: Fr 30. Aug 2024, 12:47 In Hamburg gibt es alleine über 3000 nicht vollstreckte
Haftbefehle. Was soll man dazu sagen?!
Ach Mausi, wir müssen die Füsse still halten, sagt man zuviel zu den
falschen Personen kann das ein böses Ende nehmen.
Ich sage,was ich denke.Schließlich heißt es ja,das es in einer Demokratie Meinungfreiheit gibt und ich lasse mir von den Bonzen da oben nicht den Mund verbieten. :D
spiralnebel111

Beitrag von spiralnebel111 »

Wir wollen das alle nicht. Mal milde ausgedrückt. Trotzdem ist das kein Grund Nazis zu wählen. :evil: :evil: :evil:
mausi44

Beitrag von mausi44 »

spiralnebel111 hat geschrieben: Fr 30. Aug 2024, 14:00 Wir wollen das alle nicht. Mal milde ausgedrückt. Trotzdem ist das kein Grund Nazis zu wählen. :evil: :evil: :evil:
Ich wähle gar nicht,da es ja eh egal ist,wen man wählt.Versprechen machen alle und sobald sie gewählt wurden wird nichts davon gehalten.
Und NEIN! Ich bin kein Nazi.Habe unter Kollegen und Nachbarn viele ausländische Bürger,die toll sind.
muessiggaenger

Beitrag von muessiggaenger »

spiralnebel111 hat geschrieben: Fr 30. Aug 2024, 14:00 Wir wollen das alle nicht. Mal milde ausgedrückt. Trotzdem ist das kein Grund Nazis zu wählen. :evil: :evil: :evil:
👍 Volle Zustimmung.
mausi44

Beitrag von mausi44 »

Zelma hat geschrieben: Sa 31. Aug 2024, 00:54
mausi44 hat geschrieben: Fr 30. Aug 2024, 15:19 Ich wähle gar nicht,....
Darf man sich dann über die Regierung beklagen??
Wer nicht wählt, muß Logo hinnehmen, was einem zelebriert wird.
Es ging ja hier nur darum,daß die Kriminellen belohnt werden und nicht darum,wer welche Partei wählt!.
Aber wenn ihr das gerecht findet,dann ist das eben so.
In Zukunft werde ich keine Meinung mehr hier posten.Soll jeder machen was er will...
spiralnebel111

Poste nur! Wären wir alle gleicher Meinung sähe die Welt ohnehin unvorstellbar anders aus. Wie auch immer!
Ich darf aber darauf hinweisen, daß Menschen die nicht wählen, automatisch jene wählen, die sie am wenigsten haben wollen!!! Wenn alle Nichtwähler, die die Partei X nicht haben wollen, doch noch zur Urne gehen würden (es sind viele, sehr viele) sähen manche Ergebnisse völlig anders aus!
Was die belohnten Kriminellen angeht: Es geht nur darum, daß sie überhaupt - und zwar jetzt - verschwinden. Ich erkläre das hier jetzt nicht, und suche auch nicht, aber es gibt ausgiebige Berichte seriöser Nachrichtenseiten, die es erklären. Bitte keine Nachrichten der diversen E-Mailanbieter und schon gar nicht die Bildzeitung!
mausi44

Beitrag von mausi44 »

Heute kam ein von mir bestelltes Buch an.
Die Postbotin hat mit dem Kopf geschüttelt.
Es war in eine Tiefkühl-Verpackung von Garnelen von Lidl verpackt und nur lose darin.Die Briefmarken und Adressaufkleber waren direkt auf der Garnelenpackung,die schon ziemlich zerknautscht war... :cry:
Ein Wunder,daß die Post das so durchgelassen hat.
Das Buch selbst war ok.
Kann man hier keine Bilder einfügen? :shock:
spiralnebel111

Ich glaube man kann nur von woanders im Internet hierher verlinken. Vom PC hochladen finde ich nicht. Früher ging das hier.

Was Du schilderst ist einfach der Hammer. Ich nehme schon alles Mögliche zum Verpacken, aber an so etwas hätte ich im Leben nicht gedacht.
Da kannst Du in die Bewertung schreiben: "Sehr originelle Verpackung!" :twisted:
Riecht Dein Buch jetzt nicht fischig?
mausi44

Beitrag von mausi44 »

spiralnebel111 hat geschrieben: Di 3. Sep 2024, 14:59 Ich glaube man kann nur von woanders im Internet hierher verlinken. Vom PC hochladen finde ich nicht. Früher ging das hier.

Was Du schilderst ist einfach der Hammer. Ich nehme schon alles Mögliche zum Verpacken, aber an so etwas hätte ich im Leben nicht gedacht.
Da kannst Du in die Bewertung schreiben: "Sehr originelle Verpackung!" :twisted:
Riecht Dein Buch jetzt nicht fischig?
Ich wäre auch nie auf so eine Idee gekommen... :D
Gott sei Dank riecht das Buch nicht.
Habe trotzdem 4 Sterne gegeben,da es gestern verschickt wurde und heute schon da ist.
Bin gespannt,ob ich auch eine Bewertung kriege,denn immerhin zahle ich meine Käufe sofort online,sobald ich die die Bankdaten habe.
aladdin sane

Beitrag von aladdin sane »

Ich nutze auch ab und zu Verpackungskartons. Aaaber - ich wende sie, sodass die unbedruckte Seite außen ist. Außerdem wickel ich das Buch in Frischhaltefolie, damit es etwas vor etl. Nässe geschützt ist, und Leerraum wird natürlich ausgestopft.
mausi44

Beitrag von mausi44 »

aladdin sane hat geschrieben: Di 3. Sep 2024, 17:31 Ich nutze auch ab und zu Verpackungskartons. Aaaber - ich wende sie, sodass die unbedruckte Seite außen ist. Außerdem wickel ich das Buch in Frischhaltefolie, damit es etwas vor etl. Nässe geschützt ist, und Leerraum wird natürlich ausgestopft.
Verpackungskartons nehme ich auch mal,aber doch keine Pappe,wo Fisch drin war und die Garnelenbilder und das Lidl-Logo vorn und hinten zu sehen sind!
Dazu war das Buch auch nicht extra eingewickelt,sondern lag lose drin.
Wenn es nun geregnet hätte,wäre das Buch klatschnaß angekommen.
Nun,da bestelle ich auch nicht mehr,auch wenn der Versand schnell war.
Die Briefmarken klebten direkt auf den Garnelenbildern... :x
PS: Und dazu noch 2,85€ Versandkosten,obwohl regulär nur 2,55€.
0,30€ für die Fischverpackung? :?:
Antworten