Stichwort FRAUEN und/oder KRIMI: Romane mit Liebe, Familie, Spionen, Mafia, meist auf Deutsch, aber auch auf Englisch

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
querlesen-dortmund
Beiträge: 489
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:47

Stichwort FRAUEN und/oder KRIMI: Romane mit Liebe, Familie, Spionen, Mafia, meist auf Deutsch, aber auch auf Englisch

Beitrag von querlesen-dortmund »

Hallo Miteinander,
wenn Ihr in meinem Angebot bei Stichwort "Frauen, Krimi" zusammen eingebt, erhaltet Ihr eine Liste mit rund 20 Krimis oder Thrillern, in denen Frauen die Hauptprotagonisten sind.

Ihr könnt die Stichworte aber auch einzeln eingeben.
Dann erhaltet Ihr mit dem Stichwort "Krimi" eine Liste mit rund 90 Angeboten.
Dabei sind Detektiv-, Spionage- und Mafiaromane. Dazu noch Thriller, die mit religiösen Themen zu tun haben.

Mit dem Stichwort "Frauen" erscheint eine Liste mit rund 270 Angeboten.
Hier sind, neben verschiedenen Romanen über Familie, Gesellschaft, Selbstfindung etc. auch Sachbücher zur Empfängnisverhütung, Sexualität, Frauengeschichte, Mütter und Großmütter etc. sowie Frauenbiografien dabei.

Erschienen sind die Bücher zwischen 1917 und 2019.
Die meisten dieser Bücher sind auf Deutsch, aber es gibt auch einige Exemplare auf Englisch.

Preislich liegen die meisten dieser Angebote bei meinem Mindestpreis.
Da lohnt sich eventuell ein Mehrfachkauf, um bei den Versandkosten zu sparen, (gegenüber einem Einzelkauf) sowie beim Kauf von mindestens fünf meiner Angebote auch den Rabatt zu erhalten.

Schaut doch mal bei mir rein...
Liebe Grüße
Eri
Rund 2300 Bücher, Hörbücher, Filme und Musik. Davon rund 1000 für jeweils 1,01 Euro.

Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4 / Versandkosten = Reales Porto + 10 bzw. 11 Cent pro Sendung.

https://www.booklooker.de/querlesen-dortmund
Antworten