Stichwort CHRISTENTUM, JUDEN oder RELIGION: Romane und Sachbücher auf Deutsch, Spanisch, Kroatisch, Ungarisch, Englisch

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
querlesen-dortmund
Beiträge: 489
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:47

Stichwort CHRISTENTUM, JUDEN oder RELIGION: Romane und Sachbücher auf Deutsch, Spanisch, Kroatisch, Ungarisch, Englisch

Beitrag von querlesen-dortmund »

Hallo Miteinander,
in meinem Angebot befinden sich momentan 13 Bücher über jüdisches Leben in der Diaspora und in Israel.
(Fiktives und Reales, Lustiges und Ernstes, Geschichtliches und Politisches)

Erschienen sind die Bücher zwischen ca. 1940 und 2007.

Dabei sind
- 10 Romane und Sachbücher auf Deutsch
- El médico de Córdoba von Herbert le Porrier (Ein Roman auf Spanisch)
- Holokaust von Gerald Green (Ein Roman auf Kroatisch)
- A Vándorlás Könyve (Eine Broschüre auf Ungarisch von ca. 1940 mit 18 Grafiken über den Auszug der Juden aus Ägypten.
Aus den Bildern entnehme ich, dass ein Bezug zur Flucht vor den Nazis nach Palestina hergestellt wird.)

Bei Interesse geben Sie bitte in meinem Buchangebot unter "Suche verfeinern" bei Stichwort "Juden" ein.

Wer sich für christliche Themen interessiert, findet mit dem Stichwort "Christentum" rund 95 Romane und Sachbücher (Biografien, christliche Kunst und Architektur, Kirchengeschichte und -politik, Soziales) in meinem Angebot.

Diese Bücher sind zwischen 1900 und 2017 erschienen.

Dabei sind auch einige Taschenbücher auf Englisch von Robin Jones Gunn aus den amerikanischen Jugendbuch-Reihen:
- Christy Miller Series
- Sierra Jensen Series
- Christy and Todd - The College Years

Wer mehr zu anderen Religionen oder religiösen Themen lesen möchte, gibt unter Stichwort "Religion" ein und bekommt rund 130 Angebote mit christlichen, islamischen, buddhistischen und weiteren Religionen und religiösen Themen angezeigt.

Alle meine Angebote sind mit Stichwörtern, einer genauen Zustandsbeschreibung und mindestens einem eigenen Foto versehen. Oft gibt es auch Angaben aus dem Verlagstext, dem Vorwort oder dem Inhaltsverzeichnis.

Liebe Grüße
Eri


Zuletzt als neu markiert von querlesen-dortmund am So 24. Mär 2024, 17:02.
Rund 2300 Bücher, Hörbücher, Filme und Musik. Davon rund 1000 für jeweils 1,01 Euro.

Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4 / Versandkosten = Reales Porto + 10 bzw. 11 Cent pro Sendung.

https://www.booklooker.de/querlesen-dortmund
Antworten