Aktueller Band: Perry Rhodan Neo Nr. 319 - Kollaps (10. und letzter Band des Aphilie-Zyklus)

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
querlesen-dortmund
Beiträge: 489
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:47

Aktueller Band: Perry Rhodan Neo Nr. 319 - Kollaps (10. und letzter Band des Aphilie-Zyklus)

Beitrag von querlesen-dortmund »

Hallo Miteinander,

für Perry-Rhodan-Fans und -Sammler. Oder allgemein für Science-Fiction-Fans:

Den neuesten Band der Perry-Rhodan-Neo-Serie habe ich gestern gekauft und schonend gelesen.
Heute direkt eingestellt.
Wer also gegenüber dem Neupreis von 5,80 € inklusive der Versankosten etwas mehr als einen Euro sparen möchte...
der schaue bitte in mein Angebot.

Verlagstext: (Aphilie Teil 10 von 10) Als Perry Rhodan von einer langen Reise zurückkehrt, stellt er fest: Das Solsystem ist von der Außenwelt abgeschottet. Nur mit größter Mühe kann er den Sperrschirm überwinden. Seit er von der Erde aufgebrochen ist, sind dort acht Jahrzehnte vergangen. Die meisten Menschen sind in dieser Zeit an der Aphilie erkrankt, empfinden also keine Emotionen wie Mitleid oder Freude mehr. Eine Diktatur der reinen Vernunft unterdrückt die wenigen Immunen. Rhodan entdeckt, dass die Erdregierung die Gehirne der gesamten Menschheit rauben will. Drahtzieher ist eine mysteriöse Wesenheit namens Catron. Es gelingt Rhodan, diesen Plan vorerst zu durchkreuzen. Aber dann nimmt das aphilische Regime die Bevölkerung des Mars als Geisel und droht mit Massenmord. Die Ereignisse auf der Erde und dem Mars gipfeln in einem finalen KOLLAPS...

Weitere Science-Fiction-Bücher findet Ihr, wenn Ihr in meinem Angebot bei "Suche verfeinern" unter "Stichwort" Science Fiction eingebt.
Dabe sind momentan auch 9 Romane von H. G. Wells auf Ungarisch.
Rund 2300 Bücher, Hörbücher, Filme und Musik. Davon rund 1000 für jeweils 1,01 Euro.

Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4 / Versandkosten = Reales Porto + 10 bzw. 11 Cent pro Sendung.

https://www.booklooker.de/querlesen-dortmund
Antworten