Buchtitel vergessen- Wer kann helfen?

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Mika383
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Nov 2023, 00:43

Buchtitel vergessen- Wer kann helfen?

Beitrag von Mika383 »

UPDATE: DAS BUCH IST GEFUNDEN :lol: :D
Buchtitel: Where to find the Northern Lights

Halli Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade einfach am verzweifeln…

Ich suche nach einem Buch was ich bereits schon gelesen habe es aber nicht mehr finde :cry: . Das Buch habe ich vor ca. 2-3 Monaten auf meinem Kindle gelesen und wenn ich mich recht erinnere habe ich es beim Prime Reading gefunden. Es war auf jeden Fall kostenlos.
Ich kann nur noch ein paar Stichwörter liefern ( Ich bin leider nicht so gut im beschreiben)…

Alsooo

Es geht um ein Mädchen, welches von Ihrem mysteriösen Nachbarn „entführt“ wurde. Dieser Nachbar hatte eine große Narbe im Gesicht. Allerdings wurde das Mädchen nicht vom Nachbarn entführt, sondern wurde von ihm gerettet. Der Vater des Mädchens hatte diesen Nachbarn beauftragt, sie zu retten sobald etwas komisches passiert.
Der Vater war ein Anwalt und wurde durch Demonstranten umgebracht. Ich weiß nicht mehr warum demonstriert wurde…
Der mysteriöse Nachbar fuhr dann mit dem Mädchen an einen Ort, an dem Sie niemand finden sollte…

Mehr kriege ich leider nicht zusammen. :(
Es tut mir leid für diese schlechte Schilderung…
Ich würde mich riesig freuen,wenn ich dieses Buch finden würde, da ich es einer Freundin schenken möchte :D .

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Mika383 am So 26. Nov 2023, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
LukasR
Beiträge: 232
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 23:04

Re: Buchtitel vergessen- Wer kann helfen?

Beitrag von LukasR »

Möchtest du vielleicht noch sagen, welches Buch das war? Könnte ja sein, dass in ein paar Jahren jemand anderes dieses Buch sucht und dann diesen Thread hier findet ...
Antworten