Buch über ein Amerikanisches Mädchen und Indianer Jungen

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
cherryyy06
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Aug 2023, 13:03

Buch über ein Amerikanisches Mädchen und Indianer Jungen

Beitrag von cherryyy06 »

Heii ich bin auf der Suche nach einem Buch wo ich vor paar Jahren gelesen hatte ( ungefähr 2016/17 ) Ich erinnere mich noch daran das es eine große Feder auf der Vorderseite des Buches abgedruckt hatte und das Buch war auch auf deutsch. Es war glaube ich auch eine Autorin.

Story: Ich hatte nicht zu viel gelesen aber ich erinnere mich das dieses Amerikanische Mädchen irgendwo an einer Raststätte war und sie da versucht wurde von einen Trucker glaube ich, entführt zu werden. Der indianische Junge kam dann zu ihrer Hilfe und ich weis nicht was danach geschah. Bevor das mit der Raststätte erinner ich mich auch das sie ein Gespräch hatte mit einer Freundin oder ein anderer Charakter über sexuelle Themen. Aufjedenfall ist es ein romantisches Buch wo die beiden sich verlieben. Ich wäre dankbar für jede Hilfe :D :D
Mikado
Beiträge: 111
Registriert: So 6. Mai 2018, 21:09

Re: Buch über ein Amerikanisches Mädchen und Indianer Jungen

Beitrag von Mikado »

Hallo !
Ich denke das ist " Libellensommer" von Antje Babendererde
LG
cherryyy06
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Aug 2023, 13:03

Re: Buch über ein Amerikanisches Mädchen und Indianer Jungen

Beitrag von cherryyy06 »

Ja tatsächlich :mrgreen: :mrgreen: Vielen dank ich werde es aufjedenfall mir holen.
Antworten