Stichwort SPORT : u.a. Fußball, Reiten, Olympia, Segeln, Fitneß, Gymnastik, Tennis, Ballett, Yoga, Tauchen, Snowboard

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
querlesen-dortmund
Beiträge: 489
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:47

Stichwort SPORT : u.a. Fußball, Reiten, Olympia, Segeln, Fitneß, Gymnastik, Tennis, Ballett, Yoga, Tauchen, Snowboard

Beitrag von querlesen-dortmund »

Hallo Miteinander,
die Fußball-Europameisterschaft der Männer vom 14. Juni bis zum 14. Juli 2024
in Deutschland (unter anderem auch im Dortmunder Stadion)
sowie
die Olympischen Spiele von Freitag, den 26. Juli bis Sonntag, 11. August 2024 in Paris

lassen langsam die Vorfreude auf spannenden Sport steigen. (Jedenfalls bei mir)

Wer sich für Sport interessiert (aktiv wie passiv) findet in meinem Angebot rund

35 Ratgeber, Bildbände und Jugendbücher über die im Betreff genannten Sportarten plus Formel eins.
Auch über vergangene Olympiaden sowie Weltmeisterschaften für Fußball und Reiten gibt es interessante Zusammenfassungen für kleines Geld.

Dazu noch zwei Filme: einer über Snowboarding und einer über das Höhlentauchen.

Bei Interesse einfach auf den Link unten klicken, dann auf die Gesamtzahl meimer Bücher gehen.
Und unter "Suche verfeinern" das Stichwort "Sport" eingeben.

Alle Angebote sind mit einer ausführlichen Zustandsbeschreibung und mit mindestens einem eigenen Foto eingestellt.
Oft gibt es auch Angaben aus dem Verlagstext, dem Vorwort oder dem Inhaltsverzeichnis.

Wer mindesten 5 Angebote (egal ob Bücher oder andere Medien) gleichzeitig bei mir kauft, bekommt das günstigste Angebot gratis und spart meistens auch bei den Versandkosten gegenüber dem Einzelkauf.

Viel Spass beim Suchen und Finden wünscht
Eri


Zuletzt als neu markiert von querlesen-dortmund am Di 9. Apr 2024, 00:29.
Rund 2300 Bücher, Hörbücher, Filme und Musik. Davon rund 1000 für jeweils 1,01 Euro.

Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4 / Versandkosten = Reales Porto + 10 bzw. 11 Cent pro Sendung.

https://www.booklooker.de/querlesen-dortmund
Antworten