Suche Whiteboardfolie!

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
markuss
Beiträge: 6
Registriert: So 5. Jan 2020, 17:59

Suche Whiteboardfolie!

Beitrag von markuss »

Hallo an alle,
Ich habe vor, meine Wand in ein riesiges Whiteboard zu verwandeln, um meine kreativen Ideen festhalten und visualisieren zu können. Nach einiger Recherche habe ich den Online-Shop entdeckt (https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?type=3162), , der eine große Auswahl an hochwertigen Whiteboardfolien bietet.
Obwohl ich bisher noch keine Erfahrung mit solchen Folien habe, bin ich sehr gespannt darauf, wie sie mein Arbeitsumfeld verändern können. Die Idee, meine Ideen und Notizen direkt auf die Wand schreiben und zeichnen zu können, fasziniert mich einfach. Ich bin mir sicher, dass die Whiteboardfolie meiner Kreativität einen neuen Schub verleihen wird.
Ich lebe in einer kleinen Stadt, in der es nur wenige lokale Verkäufer gibt, die Whiteboardfolien anbieten. Die Auswahl ist begrenzt und die Preise sind oft höher als bei Online-Shops. Darüber hinaus kann ich von zu Hause aus bequem im Internet stöbern und die verschiedenen Optionen vergleichen. Der Online-Shop hat mich besonders angesprochen, da er eine große Vielfalt an Farben und Größen bietet und auch maßgeschneiderte Folien anbietet.
Das was mich jetzt interessiert ist folgendes.
Habt ihr schon Erfahrungen mit selbstklebenden Whiteboardfolien gemacht? Welche Vorteile seht ihr beim Online-Kauf im Vergleich zum Kauf vor Ort? Lasst uns über dieses faszinierende Thema diskutieren und unsere Erfahrungen teilen!
Zuletzt geändert von markuss am Mi 5. Jul 2023, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein.
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10946
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Suche Whiteboardfolie!

Beitrag von spiralnebel111 »

Nanu? Wo ist denn der Link?
muessiggaenger
Beiträge: 106
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 01:27

Re: Suche Whiteboardfolie!

Beitrag von muessiggaenger »

@spiralnebel111
😁👍
Mir juckte es gestern Abend schon in den Fingern...
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10946
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Suche Whiteboardfolie!

Beitrag von spiralnebel111 »

Ich bin manchmal noch spontan... :mrgreen:
Antworten