Stichwort TIERE : in Ratgebern, Romanen, Jugendbüchern, Cartoons, Bildbänden. u.a. Vögel, Hunde, Katzen, Pferde, Dinos

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
querlesen-dortmund
Beiträge: 485
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:47

Stichwort TIERE : in Ratgebern, Romanen, Jugendbüchern, Cartoons, Bildbänden. u.a. Vögel, Hunde, Katzen, Pferde, Dinos

Beitrag von querlesen-dortmund »

Hallo Miteinander,

wer Tiere mag und sich über sie informieren möchte bzw. etwas Spannendes oder Lustiges über sie lesen möchte, findet mit dem Stichwort "Tiere" knapp 100 Bücher in meinem Angebot
Vorallem Liebhaber von Vögeln, Pferden, Katzen und Hunden werden fündig werden.
Aber es gibt auch Angebote zu anderen Tierarten: Fische, Igel, Dinosaurier, Erdmännchen, Seehunde etc.
Oder ein altes Schulbuch über Zoologie. Oder ein Buch über Aquaristik auf Rumänisch. Oder Kinderbücher auf Niederländisch oder Italienisch. Oder, oder, oder...
Erschienen sind die Bücher zwischen 1929 und 2011.

Einfach unten auf mein Angebot klicken und dann bei "Suche verfeinern" unter "Stichwort" TIERE
eingeben und schon werden nur die Bücher mit diesem Thema angezeigt.

Wer bei mir gleichzeitig 5 Bücher kauft, erhält das Günstigste gratis.
Bei 10 Büchern sind die zwei Günstigsten gratis dabei usw..
Ausserdem spart Ihr beim Mehrfachkauf meistens bei den Versandkosten gegenüber dem Einzelkauf.

Und nun viel Spaß beim Suchen und Finden wünscht Euch
Eri


Zuletzt als neu markiert von querlesen-dortmund am Do 12. Okt 2023, 01:56.
Rund 2300 Bücher, Hörbücher, Filme und Musik. Davon rund 1000 für jeweils 1,01 Euro.

Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4 / Versandkosten = Reales Porto + 10 bzw. 11 Cent pro Sendung.

https://www.booklooker.de/querlesen-dortmund
Antworten