ARTHAUS-Filme (DVDs, Blu-rays), Klassiker und Raritäten, zumeist neuwertig, aus tierlosem und rauchfreiem Haushalt!

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
dr.dicht
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Jun 2023, 12:44

ARTHAUS-Filme (DVDs, Blu-rays), Klassiker und Raritäten, zumeist neuwertig, aus tierlosem und rauchfreiem Haushalt!

Beitrag von dr.dicht »

Über 400 anspruchsvolle und ARTHAUS-Filme (DVDs, Blu-rays), Klassiker und Raritäten, zumeist neuwertig, aus tierlosem und rauchfreiem Haushalt!

Ich reduziere meine umfangreiche Sammlung von hochwertigen Filmen und verkaufe nach und nach – das Angebot wird ständig erweitert – DVDs und Blu-rays, die sich in der Regel in einem neuwertigem Zustand befinden. Sie wurden und werden sorgsam behandelt und stammen aus einem tierlosen und rauchfreien Haushalt.

Ich stelle zu jedem Film ein Foto und möglichst aussagekräftige Informationen ein.
Meine Angebote sind „preiswert“, d.h. wertschätzend und marktgerecht, aber kostengünstig.
Ab einem Einkauf von 27 Euro gewähre ich 10% Rabatt.
Bei Abnahme größerer Mengen ist individuell eine weitere Rabattierung möglich.
Die bestellten Waren werden gut verpackt und nach Zahlungseingang schnellstmöglich verschickt.

Bitte gerne anfragen, wenn Sie einen ganz bestimmten Film suchen!

Es finden sich u.a. Filme von Regisseuren wie Fatih Akin, Robert Altman, Roy Andersson, Jean-Jacques Annaud, Michelangelo Antonioni, Frank Bayer, Jacques Becker, Ingmar Bergman, Luc Besson, Richard Brooks, Luis Buñuel, Frank Capra, Charlie Chaplin, Ethan & Joel Coen, Isabel Coixet, Lav Diaz, Atom Egoyan, Max Färberböck, Asghar Farhadi, Rainer Werner Fassbinder, Eberhard Fechner, Terry Gilliam, Curt Goetz, Dominik Graf, Egon Günther, Alfred Hitchcock, Hermine Huntgeburth, Juzo Itami, Jim Jarmusch, Abbas Kiarostami, Stanley Kubrick, Akira Kurosawa, Emir Kusturica, John Landis, Fritz Lang, Patrice Leconte, Ang Lee, Mike Leigh, Sergio Leone, Joseph Losey, David Lynch, Joseph L. Mankiewicz, Deepa Mehta, Jean-Pierre Melville, Sandra Nettelbeck, Mike Nichols, François Ozon, Christian Petzold, Roman Polanski, Otto Preminger, Carol Reed, Alain Resnais, Martin Ritt, Francesco Rosi, Lone Scherfig, Volker Schlöndorff, Martin Scorsese, Jerzy Skolimowski, Bertrand Tavernier, André Téchiné, Peter Timm, Margarethe von Trotta, Tom Tykwer, Fritz Umgelter, Simon Verhoeven, Andrzej Wajda, Kai Wessel, Sönke Wortmann, …

Des weiteren Fernseh-Klassiker (wie die legendären TV-Vierteiler, Ohnsorg-Theater), Natur- und Dokumentarfilme (z.B. „Nomaden der Lüfte“, „Die Reise der Pinguine“), Animationsfilme, Kinderfilme (u.a. Sesamstraße, Augsburger Puppenkiste) und Kurzfilm-Sammlungen, auch Musikfilme und Opern-Aufnahmen.

Bei Fragen bitte melden. Viel Spaß beim Anschauen:
https://www.booklooker.de/Filme/Angebot ... ID=6982504
bzw. bei "Suche" unter "Mitglied" "dr.dicht" eingeben.
Antworten