Stichwort HUMOR : Prosa, gereimt und/oder gezeichnet : u.a. heiter, witzig, ironisch, satirisch, schräg, derb,

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
querlesen-dortmund
Beiträge: 485
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:47

Stichwort HUMOR : Prosa, gereimt und/oder gezeichnet : u.a. heiter, witzig, ironisch, satirisch, schräg, derb,

Beitrag von querlesen-dortmund »

Hallo Miteinander,

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Rund 100 Bücher mit dem Stichwort "Humor" gibt es momentan in meinem Angebot.
Erschienen sind die Bücher zwischen 1951 und 2017.

Von harmlos heiter erzählt bis zu teilweise derben "Herrenwitzen" über Frauen (vermutlich aus den 1950ern oder 1960ern) sowie viele Humor-Schattierungen dazwischen wie Glossen, Cartoons, Karikaturen, unfreiwilliger Humor von Kindern und Erwachsenen und und und

Einige wenige fremdsprachige Titel sind auch dabei, z.B. auf Französisch, Englisch, Ungarisch sowie
auch ein rumänischer Reise-Almanach von 1968 mit einigen Witze-Seiten.

Bei Interesse einfach den unten stehenden Link zu meinem Angebot nutzen, auf mein Bücherangebot von über 2100 Büchern klicken und dann bei "Suche verfeinern" mit dem Stichwort "Humor" das Angebot eingrenzen.

Alle meine Angebote haben eine ausführliche und korrekte Zustandbeschreibung.
Oft gibt es auch Angaben aus dem Verlagstext, dem Vorwort oder dem Inhaltsverzeichnis.
Fast alle meine Angebote haben mindestens ein eigenes Foto.
(Nur die ganz frisch eingestellten Angebote bekommen ihr Foto erst etwas später gesammelt hochgeladen.)

Viel Spass beim Stöbern und eine gute Woche wünscht Euch
Eri
Rund 2300 Bücher, Hörbücher, Filme und Musik. Davon rund 1000 für jeweils 1,01 Euro.

Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4 / Versandkosten = Reales Porto + 10 bzw. 11 Cent pro Sendung.

https://www.booklooker.de/querlesen-dortmund
Antworten