Stichwort LIEBE : auf deutsch, englisch, ungarisch : u.a. zärtlich, heiter, erotisch, mörderisch, hetero, queer

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
querlesen-dortmund
Beiträge: 485
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:47

Stichwort LIEBE : auf deutsch, englisch, ungarisch : u.a. zärtlich, heiter, erotisch, mörderisch, hetero, queer

Beitrag von querlesen-dortmund »

Hallo Miteinander,

momentan findet Ihr mit dem Stichwort "Liebe" knapp 250 Bücher in meinem Angebot.
Überwiegend sind diese auf deutsch, aber wenn Ihr im Stichwort-Feld noch "Englisch" oder "Ungarisch" ergänzt,
bekommt Ihr auch einige Bücher in diesen Sprachen angezeigt.

Die Preise habe ich gerade überarbeitet. Und einige Bücher zum Thema sind auch neu eingestellt.

Von den Genres ist fast alles vertreten: von heiteren oder religiösen Romanen, über Krimis, Erotik oder Fantasy,
zu geschichtlichen oder kulinarischen Sachbüchern und vieles mehr.

Erschienen sind die Bücher zwischen 1917 und 2021.

Wenn Ihr in meinem Angebot bei "Suche verfeinern" unter "Stichwort"
Englisch, Ungarisch, Humor, Erotik, Religion, Krimi, Fantasy, Kochen, Queer oder Geschichte eingebt,
bekommt Ihr auch andere Bücher angezeigt, die möglicherweise nichts mit dem Thema "Liebe" zu tun haben.

Alle Bücher sind mit einer genauen und ausführlichen Zustandsbeschreibung sowie mit mehreren Stichworten eingestellt.
Oft gibt es auch Angaben aus dem Verlagstext, dem Vorwort oder dem Inhaltsverzeichnis.
Fast alle Angebote haben mindestens ein eigenes Foto.
(Nur bei den ganz frisch eingestellten Angeboten werden Fotos erst einige Tage später hochgeladen.)

Bei Interesse schaut doch mal rein und beachtet bitte auch meine ständige Rabattaktion:
Kaufe 5 und zahle für 4

Eine gute Woche wünscht Euch
Eri
Rund 2300 Bücher, Hörbücher, Filme und Musik. Davon rund 1000 für jeweils 1,01 Euro.

Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4 / Versandkosten = Reales Porto + 10 bzw. 11 Cent pro Sendung.

https://www.booklooker.de/querlesen-dortmund
Antworten