Grabesflüstern: ein spannender Kurzroman von Kendra Elliot (Autor)

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Grabesflüstern: ein spannender Kurzroman von Kendra Elliot (Autor)

Beitrag von meerli80 »

Ein Neuanfang

Stevie Taylor kehrt in ihre Heimat zurück. Die junge Polizistin hat genug. Genug von dem Leben in einer Großstadt wie Los Angeles. Doch auch in ihrer Heimat ist nichts mehr wie es einmal gewesen ist. Ihr Vater, der Polizeichef in ihrer Heimat, ist sehr überraschend verstorben. Doch Stevie ist noch nicht wirklich in ihrer Heimat angekommen, überschlagen sich auch hier schon die Ereignisse. Ein junger Mann stirbt an einer neuen Droge. Und wie das in einer Kleinstadt so ist. Jeder kennt jeden und jeder hat etwas über den anderen zu erzählen. Stevie muss hier schnell lernen zu entscheiden, was für ihren Fall wichtig ist und was nur Dorftratsch ist. Doch so ein Fall rüttelt auch eine Gemeinde auf. Umso wichtiger ist es hier schnell Herr der Lage zu werden. Dabei sei aber auch nicht vergessen, dass Stevie noch den Verlust ihres Vaters zu verarbeiten hat und ebenso erst einmal in ihrer neuen alten Heimat ankommen muss.
Natürlich möchte ich es mir nicht nehmen lassen ein paar eigene Worte zu diesem Buch zu schreiben. Das Buch ist sehr angenehm geschrieben. Es kommt keine Langeweile auf und die Charaktere sind genau richtig beschrieben. Man kann sich hier als Leser gut noch ein eigenes Bild machen. Vor allem bietet die Geschichte mehr als man auf den ersten Blick denkt. Die eine oder andere Überraschung ist hier auf jeden Fall gegeben. Ich kann hier ohne Bedenken 5 Sterne vergeben!
Antworten