Suchen einen Buch den ich zwischend 2013-2016 gelesen habe.

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Yemoja
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Apr 2023, 20:56

Suchen einen Buch den ich zwischend 2013-2016 gelesen habe.

Beitrag von Yemoja »

Hallo, mein Name ist Yemoja. Ich schreibe nicht so gut deutsch, sorry für die schreibfehlern.

Ich suche das Buch seit Tagen und es geht un einem Mädchen, teenager, die ihre aussehen geaendert hat oder dafür manchmal von seinem ex freundinnen "gemobbt wird". Sie lest aber auch gerne und fand mal einen Buch in dem notizen drin waren. Auf die letzte seite stand ein internetseite oder so und es war einen "Geheimgruppe" die missionen erledigten oder so.

Sie hatte auch einen Crush auf einem Jungen der aber schon einen freundin hatte. Sie haben sich trotzdem manchmal heimlich getroffen.

Am Ende des buches fand sie eraus dass die notizen und internetseite von das Mädchen geschrieben worden sind, die mit dem Kerl zusammen ist. Sie fand es auch heraus und schämte sich dass sie in der Gruppe ihr empfehlt hat nach him zu gehen.

In der Gruppe kannten sich die Leute nicht weil sie alle einen geheimen Name hatten.

Ich entschuldige mich für meinen Deutsch und hoffe dass mir jemandem helfen kann.
Ich komme aue Luxembourg und lese gerne deutsche Bücher, nur meine grammatik ist nicht so gut.

Danke im Voraus
lille
Beiträge: 186
Registriert: Di 16. Dez 2014, 07:44

Re: Suchen einen Buch den ich zwischend 2013-2016 gelesen habe.

Beitrag von lille »

Kommt Deiner Beschreibung sehr nah:

https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/A ... ll+me+lies

"Tabitha steckt in einer schwierigen Lebensphase. Ihre Eltern, die sie als Jugendliche bekommen haben, erwarten ein zweites Kind und bereiten sich darauf vor, diesmal "bessere Eltern" zu sein. Ihre Freundinnen haben sich von ihr abgewandt und bezeichnen sie zudem auch noch als Schlampe, nur weil Tabitha in der letzten Zeit einen weiblicheren Körper bekommen hat und angefangen hat, sich auch zu schminken und sich sexy zu kleiden. Und zu alle dem hat ihre große Liebe bereits eine Freundin - und das ist nicht irgendwer, sondern Sasha Cotton, die von der ganzen Schule geliebt und vergöttert wird.
Von allen genervt und unverstanden stößt Tabitha eines Tages auf die Seite "Life by Committee", auf der man seine Geheimnisse posten kann und dann eine Aufgabe bekommt, die man erfüllen muss, um sein Geheimnis zu bewahren. Anfangs verfolgt Tabby nur passiv die Posts der anderen, doch sie ist von der Gemeinschaft und dem Zusammenalt der anonymen Gruppe fasziniert. Und als sie beginnt, ihre Geheimnisse mit ihnen zu teilen. Doch pro Aufgabe bleiben nur 24 Stunden..."
Yemoja
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Apr 2023, 20:56

Re: Suchen einen Buch den ich zwischend 2013-2016 gelesen habe.

Beitrag von Yemoja »

DANKE!!!! Habe den so lange gesucht. Danke vielmals❤️❤️
lille
Beiträge: 186
Registriert: Di 16. Dez 2014, 07:44

Re: Suchen einen Buch den ich zwischend 2013-2016 gelesen habe.

Beitrag von lille »

Sehr gern :)
Antworten