verkauf2340-meine Vorstellung

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
verkauf2340
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Apr 2023, 12:16

verkauf2340-meine Vorstellung

Beitrag von verkauf2340 »

Guten Tag
An die Booklooker Community.
11.4.2023

Ich bin als Privatperson registriert. Bin in Österreich zu Hause, nahe Wien.
Versende gerne auch nach Deutschland, usw.

Ich bin Erbin von sehr vielen antiquarischen Büchern und biete diese hier an. Der Sammler war mein Großvater, Jahrgang 1907. Eine gewisse Menge an Büchern betrifft eine problematische, historische Epoche von Österreich und Deutschland. Ich distanziere mich deutlich von den Inhalten dieser Bücher. Jedoch hab ich sie nun mal und möchte sie eigentlich bald loswerden….

Ich bin keine Expertin für Bücher, bemühe mich faire Preise zu finden. Bin aber auch für Preisangebote offen, es kann schon sein, dass ich bei meinen Recherchen über den Wert eines Buches auch völlig daneben haue …

Auch tue ich mir schwer beim Festlegen von Sparten. Daher wähle ich zumeist Raritäten aus, Wertvolles,… aus den alten Spartenangaben. Aber ja, es handelt sich auch um Zeitgeschichte, Politik, 1. und 2. WK und Nationalsozialismus.

Ich werde dieses Erbe so nach und nach einstellen. Es kommt folglich auch viel Literatur, Sammlungen,… von Strindberg, Mann, Zola, Schiller, Goethe, Ibsen, J. Verne,…..

Sie finden mich: verkauf2340

Danke für Ihr Interesse

Mit freundlichen Grüßen
verkauf2340
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Apr 2023, 12:16

Re: verkauf2340-meine Vorstellung

Beitrag von verkauf2340 »

Danke für den Tipp. Habe alles unnötige gelöscht.
Antworten