Stichwort GESUNDHEIT : Ratgeber bei körperlichen oder seelischen Beschwerden / Medizinische Fachbücher

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
querlesen-dortmund
Beiträge: 485
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:47

Stichwort GESUNDHEIT : Ratgeber bei körperlichen oder seelischen Beschwerden / Medizinische Fachbücher

Beitrag von querlesen-dortmund »

Hallo Miteinander,

mit dem Stichwort "Gesundheit" findet Ihr in meinem Angebot zur Zeit rund 100 Bücher, überwiegend Menschen betreffend.
Aber auch Bücher zu Vogel-, Katzen- und Hundekrankheiten sind dabei.

Erschienen sind diese Bücher zwischen 1949 und 2022.

- Bei den Ratgebern geht es oft darum mit Ernährung, Bewegung oder Medikamenten verschiedene Krankheiten zu lindern.
Rückenschmerzen, Probleme der Verdauungsorgane, Neurologische Erkrankungen, Allergien, Angst, Stress etc.

- Ausserdem gibt es mehrere Gesundheits-Lexika aus den verschiedenen Dekaden ab 1950
für die Selbstdiagnose, Erste Hilfe und Selbstmedikation

- Dazu noch medizinische Lehrbücher zu den Themen: Neurologie, Orthopädie, Krankheitslehre für Pflegeberufe,
Akute Notfälle, Traumatologie, Hormontherapie, Ergotherapie, ...

- sowie einige weinige Krankenhaus-Romane

Alle Angebote sind mit mindestens einem eigenen Foto und einer genauen Zustandsbeschreibung eingestellt.
Dazu gibt es oft noch Angaben aus dem Verlagstext, dem Vorwort oder dem Inhaltsverzeichnis.

Schaut doch mal bei mir rein...

Bitte beachtet auch mein Mengenrabatt-Angebot.

Viele Grüße
Eri


Zuletzt als neu markiert von querlesen-dortmund am Mi 3. Jan 2024, 02:06.
Rund 2300 Bücher, Hörbücher, Filme und Musik. Davon rund 1000 für jeweils 1,01 Euro.

Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4 / Versandkosten = Reales Porto + 10 bzw. 11 Cent pro Sendung.

https://www.booklooker.de/querlesen-dortmund
Antworten