Stichwort HUMOR: Prosa, gereimt oder gezeichnet: witzig, lustig, ironisch, sarkastisch: deutsch, engl., franz., ungar.

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
querlesen-dortmund
Beiträge: 485
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:47

Stichwort HUMOR: Prosa, gereimt oder gezeichnet: witzig, lustig, ironisch, sarkastisch: deutsch, engl., franz., ungar.

Beitrag von querlesen-dortmund »

Hallo Miteinander,

Lachen ist gesund. Vorallem in schwierigen Zeiten. :)

Wer etwas zum Lachen für sich selber oder zum Verschenken braucht, findet in meinem Angebot
mit dem Stichwort "Humor" etwas über 100 Bücher von harmlos heiter bis zur Satire oder schwarzem Humor. :lol:

Die meisten Bücher sind auf Deutsch, aber Menschen, die Englisch (vorallem Garfield-Fans), Französisch (mit Grundkenntnissen, z.B. Asterix) oder Ungarisch können, finden drei bis sechs Exemplare in den jeweiligen Sprachen. 8)

Alle meine Angebote sind mit mindestens einem eigenen Foto und einer genauen Zustandsbeschreibung versehen.
Oft gibt es auch Angaben aus dem Verlagstext, dem Vorwort oder dem Inhaltsverzeichnis. :D

Bei Interesse nutzt bitte den unten stehenden Link, klickt in meinem Shop auf die über 2000 Bücher und gebt unter "Suche verfeinern" das Stichwort "Humor" ein. Unter Umständen auch die jeweilige gesuchte Fremdsprache.

Nun viel Spass beim Suchen, Finden und Lachen.... :lol: :lol: :lol:

P.S.:
Beachtet bitte auch mein Rabatt-Angebot.
Rund 2300 Bücher, Hörbücher, Filme und Musik. Davon rund 1000 für jeweils 1,01 Euro.

Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4 / Versandkosten = Reales Porto + 10 bzw. 11 Cent pro Sendung.

https://www.booklooker.de/querlesen-dortmund
Antworten