Buchsuche | über einen Adjutanten im Dienste seines Freundes und gleichzeitig Herrschers

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Tommyij
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Feb 2023, 18:03

Buchsuche | über einen Adjutanten im Dienste seines Freundes und gleichzeitig Herrschers

Beitrag von Tommyij »

Kapitel über Kapitel geht es darum wie der begnadete Kämpfer und Taktiker *Name vergessen* den Namen seines Herren reinwäscht und alle möglichen Gefahren beseitigt.

Ich weiß noch, er wuchs sehr ärmlich auf, weshalb er sich in der Unterwelt und Kanalisation sehr gut (quasi Blind) auskannte. Das habe ich mir gemerkt, weil später im Buch (oder war es sogar eine Buchreihe??) darum ging, wie sich der Hauptcharakter durch die Kanalisation durchkämpfen musste(ich meine mich zu erinnern, dass er in Ungnade gefallen ist, weshalb er die Stadtwache am Hals hatte zu dieser Zeit)

Leider ist das auch schon wieder alles was ich im Kopf habe.. Ich habe in zu kurzer Zeit zu viele wahnsinnig gute Bücher ausgeliehen und tu mir nun schwer die Erinnerungen zu separieren...

Erneutes DANKESCHÖN, falls durch meine konfusen Buchbeschreibungen bei jemandem die Glocken läuten!
Antworten