Das Schlafexperiment - Psychothriller

Sie schreiben selbst? Stellen Sie es anderen vor und diskutieren Sie darüber.
Antworten
Paul Weiler
Beiträge: 6
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 22:05

Das Schlafexperiment - Psychothriller

Beitrag von Paul Weiler »

Es ist eines der größten ungelösten Rätsel der Menschheit: Warum träumen wir? Wieso können wir bis zu 60 Tagen ohne Nahrung überleben, während ein Schlafentzug bereits nach 14 Tagen unweigerlich zum Tod führt?

Mit meinem am 02.01.2023 erschienen Thriller "Das Schlafexeriment" entführe ich den Leser in die spannende Welt unserer Träume. Das Buch ist kein Horror- oder Fantasyroman, sondern ein realitätsnaher und auf wissenschaftlichen Fakten basierender Psychothriller um einen Schlafmediziner und seine Partnerin, die sich gemeinsam zu einem Ort jenseits unserer Wachpsyche begeben ...

Das Buch ist als Taschenbuch und ebook auf Amazon sowie als ebook auf Thalia, Weltbild, Bücher.de etc, erschienen. Über den "Blick ins Buch" habt ihr dort Zugriff auf eine Leseprobe. Es gibt auch schon erste Rezensionen.

Hier der Link zu Amazon: https://www.amazon.de/gp/product/B0BNVX ... tkin_p1_i0

Bild

Wer Thriller und das Thema Schlaf und Träume mag, dürfte hier nicht enttäuscht werden.

Viel Spaß
Paul Weiler
Björn
Beiträge: 195
Registriert: Do 21. Jun 2007, 21:34
Wohnort: Salzgitter

Re: Das Schlafexperiment - Psychothriller

Beitrag von Björn »

Hallo Paul,

viel Erfolg mit dem Titel. Aber die Scheinrezis würde ich wieder rausnehmen. Die stören, da man schon anhand der typischen Syntax, der beinahe zeitgleichen Daten und der bekannten Namen erkennt, dass es gekaufte Bewertungen sind. Das nur als gut gemeinter Tipp.

Viele Grüße
Björn Harmening
Politiker und Babywindeln haben eins gemeinsam: man muß sie aus dem gleichen Grund wechseln!
Paul Weiler
Beiträge: 6
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 22:05

Re: Das Schlafexperiment - Psychothriller

Beitrag von Paul Weiler »

Lieber Björn,

die Rezensionen stammen aus einer Buchverlosung mit Vorab-Exemplaren bei Lovelybooks, was dort jeder überprüfen kann. Die zeitgleichen Daten kommen daher, dass bei Amazon für vorbestellbare Titel eine Rezension erst ab dem Erscheinungstermin möglich ist. Ob man nun Buchverlosungen zum gewinnen von Rezensenten generell als "gekauft" bezeichnen will, darüber möchte ich keine Grundsatzdiskussion anfangen - aus meiner Sicht keineswegs, da man sich dort auch richtig schlechte Bewertungen einfangen kann.

Es war mir nur wichtig, das klarzustellen.
Viele Grüße
Paul Weiler
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Das Schlafexperiment - Psychothriller

Beitrag von spiralnebel111 »

Das Thema finde ich super, da ich an Träumen leide - aber Thriller mag ich nicht. Die habe ich nachts.
Antworten