Sonderrabatt beendet : Kaufe 10 Bücher mit Einzelpreis 0,99 € - 1,99 € und zahle nur 6 € plus Versand dafür

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
querlesen-dortmund
Beiträge: 485
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:47

Sonderrabatt beendet : Kaufe 10 Bücher mit Einzelpreis 0,99 € - 1,99 € und zahle nur 6 € plus Versand dafür

Beitrag von querlesen-dortmund »

Hallo Miteinander,

wer zu Ostern kleine Buchgeschenke machen möchte oder für sich selbst günstig Buchpakete zusammenstellen möchte, wird sicher in meinem Angebot fündig.
Querbeet von Romanen über Kinder- und Geschenkbüchern zu Sachbüchern, deutsch und fremdsprachig.

Der Sonderrabatt ist verlängert bis Freitag, den 31.3.2023 um 23:59 Uhr
(Booklooker-Zeit)

Wenn Sie 10 Bücher in der Preisspanne zwischen 0,99 € und 1,99 € gleichzeitig bei mir kaufen, zahlen Sie nur 6 € plus Versandkosten dafür.


(Dieser Sonderrabatt ist nicht kompatibel mit meiner ständigen Rabatt-Aktion "Kaufe 5 und zahle für 4".
Da sind Preis und Medienart nicht gedeckelt.)

- Über 1400 Bücher stehen momentan für die Oster-Aktion zur Auswahl.
- Das Erscheinungsjahr der Bücher liegt zwischen 1869 und 2023.
- Dabei sind Taschenbücher, Broschüren, Hardcover, Gebundene Bücher und auch großformatige Bildbände
- Neben deutschsprachigen Romanen aus 120 Jahren gibt es auch deutschsprachige Kinderbücher, Sprachführer, Bücher über Religion, Märchenbücher, Biografien, Reisen und vieles mehr...

- Dabei sind aber auch fremdsprachige Romane, Kinderbücher und Sachbücher und vieles mehr...
- Alle Angebote sind mit mindestens einem eigenen Foto eingestellt.
- Alle Angebote haben eine ausführliche und genaue Zustandsbeschreibung.
- Oft gibt es auch Angaben aus dem Verlagstext, dem Vorwort oder dem Inhaltsverzeichnis.
- Manche Bücher scheinen ungelesen oder nur ein Mal gelesen.

Den Rabatt werde ich nach Bestelleingang und vor dem Versand meiner Zahlungsinformationen manuell einstellen.

Bei Mehrfach-Bestellungen können die von Booklooker angegeben Versandkosten zu hoch sein.
Auch hier kontroliere ich dies nach Bestelleingang und reduziere ggf. auf das reale Porto plus 10 bzw. 11 Cent vor dem Versenden meiner Zahlungsinformationen.

Um nach Ihren Interessen zu filtern, können Sie die (Ober-)Spartenauswahl nutzen oder
Sie sortieren zunächst mein Bücherangebot nach Preis und geben dann unter "Suche verfeinern" ein Stichwort ein.
Die Treffer sind dann oft verschieden zu den Treffern in den Sparten.

Stichwörter können einzelne Sprachen oder Länder sein, aber auch "Mehrsprachig" oder "Großschrift".
Weitere hinterlegte Stichwörter sind:
Frauen, Männer, Kinder, Tiere, Pflanzen, Reisen, Sport, Religion, Geschichte, Poltik, Krimi, Technik, Auto, Liebe, Krieg, Frieden, Humor, Lyrik, Lesben, Fantasy, Märchen, Biografien, Kunst, Basteln, Medizin, Gesundheit, Natur, Kochen, Fotografie, Science Fiction, Weihnachten, Haus, Garten, Erotik... und vieles mehr.

Mit dem unteren Link gelangen Sie zu meinen Angeboten bei Booklooker.
Viel Spass beim Stöbern, Suchen und Finden wünscht
Eri
Zuletzt geändert von querlesen-dortmund am Sa 1. Apr 2023, 05:23, insgesamt 9-mal geändert.
Rund 2300 Bücher, Hörbücher, Filme und Musik. Davon rund 1000 für jeweils 1,01 Euro.

Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4 / Versandkosten = Reales Porto + 10 bzw. 11 Cent pro Sendung.

https://www.booklooker.de/querlesen-dortmund
querlesen-dortmund
Beiträge: 485
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:47

Re: Nur noch bis zum 8.1. : Kaufe 10 Bücher mit Einzelpreis bis zu 1,99 € und zahle nur 6 € plus Versand dafür

Beitrag von querlesen-dortmund »

Zur Erinnerung nach oben geschoben.
Rund 2300 Bücher, Hörbücher, Filme und Musik. Davon rund 1000 für jeweils 1,01 Euro.

Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4 / Versandkosten = Reales Porto + 10 bzw. 11 Cent pro Sendung.

https://www.booklooker.de/querlesen-dortmund
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Sonderrabatt beendet: Kaufe 10 Bücher mit Einzelpreis bis zu 1,99 € und zahle nur 6 € plus Versand dafür

Beitrag von spiralnebel111 »

querlesen-dortmund hat geschrieben: Fr 30. Dez 2022, 16:07 Ich wünsche allen Leser_innen ein glückliches und gesundes neues Jahr, und dass 2023 für alle besser werde als 2022 !!!
Habe ich soeben erst gelesen. :oops:

Jedenfalls vielen Dank und das wünsche ich Dir auch!!! :D
querlesen-dortmund
Beiträge: 485
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:47

Re: Sonderrabatt vom 20.3. - 26.3. : Kaufe 10 Bücher mit Einzelpreis 0,99 € bis 1,99 € und zahle nur 6 € plus Versand da

Beitrag von querlesen-dortmund »

Neben dem "Antwort"-Knopf ist ein Werkzeug.

Ich weiß nicht, wieviel Zeit vergehen muß, bis man in diesem Menue auch "Als neu markieren" auswählen kann.
Auf jeden Fall mehrere Wochen.
Rund 2300 Bücher, Hörbücher, Filme und Musik. Davon rund 1000 für jeweils 1,01 Euro.

Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4 / Versandkosten = Reales Porto + 10 bzw. 11 Cent pro Sendung.

https://www.booklooker.de/querlesen-dortmund
querlesen-dortmund
Beiträge: 485
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:47

Re: Sonderrabatt verlängert bis 31.3. : Kauf 10 Bücher mit Einzelpreis 0,99 € - 1,99 € und zahl nur 6 € plus Versand daf

Beitrag von querlesen-dortmund »

Wegen der Verlängerung der Sonderrabatt-Aktion auf den 31.3.2023 noch mal nach oben geschoben.
Rund 2300 Bücher, Hörbücher, Filme und Musik. Davon rund 1000 für jeweils 1,01 Euro.

Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4 / Versandkosten = Reales Porto + 10 bzw. 11 Cent pro Sendung.

https://www.booklooker.de/querlesen-dortmund
Antworten