Stichwort FOTOGRAFIE : Bildbände u.a. über Kunst, Natur, Tiere, Städte, Fotografie, Geschichte

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
querlesen-dortmund
Beiträge: 485
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:47

Stichwort FOTOGRAFIE : Bildbände u.a. über Kunst, Natur, Tiere, Städte, Fotografie, Geschichte

Beitrag von querlesen-dortmund »

Hallo Miteinander,

das Weihnachtsgeschäft mit gebrauchten Artikel als Geschenk scheint nun vorbei zu sein.
Jetzt kommt die Zeit, um sich selber zu beschenken.

Wer zwischen den Jahren und danach Zeit und Lust hat schöne Bildbände oder Fotomäppchen zu besitzen und anzuschauen, wird mit dem Stichwort "Fotografie" bei mir fündig.

Rund 100 Bücher
- über Kunst, nicht nur japanische,
- über die Natur an Land und im Meer,
- über Tiere, auch über Katzen,
- über Fotografie, auch auf italienisch
- über Städte und Landschaften und
- über Geschichte

sind momentan in meinem Angebot.
Bei den Bildbänden, die ja meistens wegen ihres Gewichts oder ihrer Größe als Päckchen oder Paket verschickt werden müssen, lohnt es sich meistens noch weitere kleinere Bücher oder Discs dazu zu kaufen, um den Rabatt zu bekommen.
Meistens erhöhen sich die Versandkosten dadurch nicht.
Sollten bei Mehrfachbestellungen die Versandkosten von Booklooker doch zu hoch berechnet werden, ändere ich diese vor dem Versand der Kontoinformation per Hand auf das reale Porto plus 10 bzw. 11 Cent.

Schaut doch mal bei mir rein...

Schöne Feiertage wünscht Euch
Eri
Rund 2300 Bücher, Hörbücher, Filme und Musik. Davon rund 1000 für jeweils 1,01 Euro.

Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4 / Versandkosten = Reales Porto + 10 bzw. 11 Cent pro Sendung.

https://www.booklooker.de/querlesen-dortmund
Antworten