SONDERRABATT beendet : Kaufe 10 Artikel von 0,99 € bis 1,99 € und zahle nur für 6

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
querlesen-dortmund
Beiträge: 485
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:47

SONDERRABATT beendet : Kaufe 10 Artikel von 0,99 € bis 1,99 € und zahle nur für 6

Beitrag von querlesen-dortmund »

Hallo Miteinander,

die Black-Week ist nun vorbei. Jetzt kommt die querlesen-dortmund-Woche!
Bis Montag, den 5.12.2022 um 23:59 Uhr.

Wer 10 Bücher, Hörbücher, Filme oder Musik bis zu einem Einzelpreis von 1,99 € bei mir kauft,
zahlt nur für 6 der Angebote. Die 4 Günstigsten sind dann gratis dabei.

Diesen Sonderrabatt werde ich nach Bestelleingang manuell einstellen.
Ebenso überprüfe ich, vor dem Versand der Zahlungsinformationen, bei jeder Mehrfachbestellung die von Booklooker angegebenen Versandkosten und reduziere sie, wenn sie von Booklooker zu hoch angegeben wurden.

Der Sonderrabatt ist nicht kombinierbar mit meiner
ständigen Rabattaktion "Kaufe 4 bzw. 8 und zahle für 3 bzw. 6".
(Da ist der Einzelpreis der Artikel unbegrenzt.)

In meinem Angebot findet Ihr Taschenbücher, Broschüren, Hardcover und gebundene Bücher mit und ohne Schutzumschlag aus den Jahren 1869 bis 2022.
Wie mein Benutzername schon sagt ist alles dabei: von Romanen, Kinder- und Jugendbüchern zu Sach- und Fachbüchern, meist auf Deutsch, aber auch in europäischen Fremdsprachen und 3 Bücher sind auf Japanisch.

Die Zustände sind zwischen "leichte Gebrauchsspuren" und "deutliche Gebrauchsspuren".
Wobei bei bei "leichte Gebrauchspuren" auch Bücher dabei sind, die ungelesen wirken.
Dann steht dies in der Beschreibung.

Alle Bücher sind mit Originalfoto und genauer Zusatandsbeschreibung eingestellt sowie oft auch mit kurzen Angaben aus dem Verlagstext, dem Vorwort oder dem Inhaltsverzeichnis. (Nur die ganz neu eingestellten Angebote bekommen ihr Foto ein paar Tage später hochgeladen.)

Ihr könnt in meinem Angebot nach Sparten suchen und nach Preis filtern.
Ihr könnt aber auch unter "Suche verfeinern" ein Stichwort eingeben.
Die Treffer sind zum Teil unterschiedlich.

Viele Sprachen und Länder sind als Stichwort hinterlegt sowie auch das Wort "Mehrsprachig".
Weitere hinterlegte Stichwörter sind:
Frauen, Männer, Kinder, Tiere, Pflanzen, Reisen, Sport, Religion, Geschichte, Poltik, Krimi, Technik, Auto, Liebe, Krieg, Frieden, Humor, Lyrik, Lesben, Fantasy, Märchen, Biografien, Kunst, Basteln, Großschrift, Medizin, Gesundheit, Natur, Kochen, Fotografie, Science Fiction, Weihnachten... und vieles mehr.

Schaut doch mit dem unten stehenden Link bei mir rein.

Viel Spass bei Stöbern und sich inspirieren lassen wünscht
Eri
Zuletzt geändert von querlesen-dortmund am Di 6. Dez 2022, 01:31, insgesamt 1-mal geändert.
Rund 2300 Bücher, Hörbücher, Filme und Musik. Davon rund 1000 für jeweils 1,01 Euro.

Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4 / Versandkosten = Reales Porto + 10 bzw. 11 Cent pro Sendung.

https://www.booklooker.de/querlesen-dortmund
querlesen-dortmund
Beiträge: 485
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:47

Re: SONDERRABATT bis 5.12.22 : Kaufe 10 Artikel von 0,99 € bis 1,99 € und zahle nur für 6

Beitrag von querlesen-dortmund »

Die Aktion mit dem Sonderrabatt ist für dieses Jahr beendet.
Wer mehrere Bücher und andere Medien gleichzeitig bei mir kaufen möchte,
kann jetzt noch mein ständiges Rabattangebot nutzen:

Kaufe 4 und zahle für 3.
Kaufe 8 und zahle für 6.
und so weiter...

Viel Spass beim Suchen, Finden und Schnäppchen machen wünscht
Eri
Rund 2300 Bücher, Hörbücher, Filme und Musik. Davon rund 1000 für jeweils 1,01 Euro.

Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4 / Versandkosten = Reales Porto + 10 bzw. 11 Cent pro Sendung.

https://www.booklooker.de/querlesen-dortmund
Antworten