Gefunden: Hörspielserie WDR ca. 2014, Haiti, Voodoo

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
JuttaKr
Beiträge: 234
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:39

Gefunden: Hörspielserie WDR ca. 2014, Haiti, Voodoo

Beitrag von JuttaKr »

Hallo zusammen,

heute suche ich schon wieder ein Hörspiel, das ich um 2014 auf der Seite von 1Live (einem Radiosender des WDR) gefunden hatte. Eine junge Frau sucht nach ihrer Freundin, die auf einer Urlaubsreise in die DomRep verschwunden ist. Es war eine Serie mit mehreren Teilen und beinhaltete Haiti, Voodoo, unheimliche Anrufe oder Sprachnachrichten und ein Boot namens "Ti-Bon-Ange".

Ich habe schon den kompletten WDR-Hörspielpeicher durchforstet, es aber nicht wiederfinden können. :( Meine Hoffnung ist jetzt, dass es hier jemand wiedererkennt.
Zuletzt geändert von JuttaKr am Mo 7. Nov 2022, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
LukasR
Beiträge: 232
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 23:04

Re: Hörspielserie WDR ca. 2014, Haiti, Voodoo

Beitrag von LukasR »

Hallo Jutta,

was ich gefunden habe, ist ein Hörspiel namens "All Inclusive", das anscheinend in 30 kurzen Teilen gesendet wurde. Siehe etwa hier (zweiter Treffer, der mit "Raumstation"): https://hspdat.to/?p7=All+Inclusive
Weiteres dazu bei Stefan Niggemeier, dem Tagesspiegel und beim Produzenten (?).

Ansonsten kann man noch versuchen, über https://web.archive.org/ mal die Seiten vom WDR bzw. 1live zu der vermuteten Zeit zu durchsuchen. Hast du schon einmal direkt beim WDR angefragt?

Viele Grüße
Lukas
JuttaKr
Beiträge: 234
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:39

Re: Hörspielserie WDR ca. 2014, Haiti, Voodoo

Beitrag von JuttaKr »

Hurra, ja, das war es! Bild Bild Bild
Und Doppel-Hurra: Ich habe die Dateien auf einer alten Festplatte wiedergefunden, nachdem ich einmal wusste, wonach ich suchen muss. Bild
Wahnsinn! Ist immer noch super-spannend! Vielen, vielen Dank Lukas, du bist der Beste!
Bild
Antworten