Viele neuwertige Bücher, detaillierte Beschreibungen.

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
inselvogel
Beiträge: 8
Registriert: Mo 8. Aug 2022, 11:11

Viele neuwertige Bücher, detaillierte Beschreibungen.

Beitrag von inselvogel »

Auf diesem Weg erstmal ein herzliches "Hallo" in die Runde -- ich habe mich hier registriert, um meine Regalschätze an Buchfreunde zu vermitteln, die sie zu schätzen wissen, denn auch wenn der Inhalt jeweils Geschmackssache ist, biete ich nur Bücher an, wie ich sie selbst hier erwerben würde.

Alle Bücher stammen aus einem gepflegten tierfreien Nichtraucherhaushalt und sind mit eigenen Fotos dargestellt um den Zustand möglichst exakt zu dokumentieren.

Vom Roman bis zum Fachbuch ist alles dabei ... ich hoffe auf einen guten Start hier und freu mich auf Anfragen! :)
Zuletzt geändert von inselvogel am Mo 29. Aug 2022, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Nur neuwertige/sehr gut erhaltene Bücher

Beitrag von spiralnebel111 »

Viel Spass und gute Verkäufe!
inselvogel
Beiträge: 8
Registriert: Mo 8. Aug 2022, 11:11

Re: Nur neuwertige/sehr gut erhaltene Bücher

Beitrag von inselvogel »

:) Dankesehr
Zuletzt geändert von inselvogel am Mo 29. Aug 2022, 08:59, insgesamt 2-mal geändert.
inselvogel
Beiträge: 8
Registriert: Mo 8. Aug 2022, 11:11

Viele neuwertige Bücher, detaillierte Beschreibungen.

Beitrag von inselvogel »

Um das Sortiment zu erweitern hab ich jetzt auch noch ein paar günstig abzugebende Taschenbücher mit in den Katalog aufgenommen, Spiele und meine Nightwish-CD-Sammlung ...
Zuletzt geändert von inselvogel am Mo 29. Aug 2022, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
inselvogel
Beiträge: 8
Registriert: Mo 8. Aug 2022, 11:11

Re: Viele neuwertige Bücher, detaillierte Beschreibungen.

Beitrag von inselvogel »

Immer wieder erweitertes Angebot, ich bemühe mich um präzise Beschreibungen und faire Preise! :) Versand sofort nach Zahlungseingang.

Es gibt ...
  • Romane/Erzählungen
  • Fantasy
  • Kinderbücher
  • Fremdsprachiges (Englisch, Französisch)
  • Sachbücher (IT, Russisch)
  • CDs (Epica, Nightwish)
  • zuweilen auch mal ein Spiel

Schaut gerne mal vorbei :wink:
Antworten