René Bote - Durchgestochen

Sie schreiben selbst? Stellen Sie es anderen vor und diskutieren Sie darüber.
Antworten
Benutzeravatar
R. Bote
Beiträge: 150
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 13:38
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

René Bote - Durchgestochen

Beitrag von R. Bote »

Tiefgekühlt ist leider schon wieder die vorerst letzte Folge von Rabeas Lieblingsserie 2. Stock links. Ihr einziger Trost: Bald wird sie die Drehbücher für die nächste Staffel lesen dürfen, denn ihr Vater ist für das Casting verantwortlich. Dadurch weiß sie immer bestens Bescheid, und natürlich wird sie auch in den neuen Folgen wieder als Komparsin mitspielen.
Mindestens genauso gut vernetzt wie Rabea ist Movie Forecast, eine Website, die sich auf Nachrichten aus Film und Fernsehen spezialisiert hat. Doch die Verantwortlichen des Senders sind davon nicht begeistert, und als die Website wenige Stunden nach der Entscheidung schon den Namen der neuen Hauptdarstellerin veröffentlicht, ist das Maß voll. Doch was bei den Nachforschungen herauskommt, kann nicht stimmen, davon ist Rabea überzeugt. Weil ihr jedoch niemand glaubt, beginnt sie, unterstützt von ihrer Freundin und Hauptdarstellerin Malenka, ein paar Steine umzudrehen...

Meine neue Geschichte Durchgestochen erscheint am 27. Juni als E-Book. Auf meiner Website gibt es wie gewohnt alle Informationen samt Leseprobe, und bei den üblichen Verdächtigen kann auch schon vorbestellt werden.
:!: Warnung: Ich schreibe. Meine Akte: https://rene-bote.jimdofree.com und bei Facebook
Antworten