Titel vergessen

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Feuer Office
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Jun 2022, 21:34

Titel vergessen

Beitrag von Feuer Office »

Hey Leute,
Ich habe vor einer etwas längeren Zeit eine Buchreihe gelesen. In dieser Buchreihe wurde aus der Sicht von drei Leuten erzählt. Es ging um eine Welt in der alles perfekt war wo alle gleich leben wo alle die gleichen Aufgaben haben. Am Anfang bekommt man die Geschichte aus Sicht eines Mädchen erzählt die zu einem Feiertag geht wo ein Computer ihren perfekten Partner auswählt. Dieser Computer macht aber ein"Fehler" und ihr wird eine falsche Person angezeigt. Kurze Zeit darauf wird dir dann eine andere Person angezeigt, ihr bester Freund. In der Geschichte geht es ja immer so weiter dass halt die Person die am Anfang angezeigt wurde dann sich immer besser mit dir Hauptperson befreundet und das halt die ganze Geschichte weiter so. Das Buch hat drei Teile. Es heißt irgendwie in der Art "celicia und Kyle" ich bin mir aber nicht mehr sicher. Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Mit freundlichen Grüßen und Hoffnung auf wieder Antwort

Fo
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Titel vergessen

Beitrag von spiralnebel111 »

Das könnte passen: https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/A ... reis_total
Ich habe einen völlig anderen Einband in Erinnerung: schwarz oder ganz dunkel, mit einem Foto dazu oder ganz realistischer Zeichnung.
Feuer Office
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Jun 2022, 21:34

Re: Titel vergessen

Beitrag von Feuer Office »

Omg danke genau das ist es🙏🙏🙏
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Titel vergessen

Beitrag von spiralnebel111 »

Viel Spass!
Antworten