Wissens- und Lernspiele : Mathe, Englisch, Luther, Queer

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
querlesen-dortmund
Beiträge: 484
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:47

Wissens- und Lernspiele : Mathe, Englisch, Luther, Queer

Beitrag von querlesen-dortmund »

Hallo Miteinander,
manche Spiele haben auch eine ISBN.
Daher habe ich diese unter "Bücher" in meinem Angebot eingestellt.

- Ich hab's. Mathematik. Spiel-Spass zum Lern-Erfolg. Kartensatz für die 8. Schulstufe.
Das clevere Quiz mit 1000 Fragen und Antworten zum gesamten Lernstoff des Fachs Mathematik
Pappbox mit Quizkarten vollständig und kaum benutzt.

- Ich hab's. Englisch. Spiel-Spass zum Lern-Erfolg. Kartensatz für die 8. Schulstufe.
Das clevere Quiz mit 1000 Fragen und Antworten zum gesamten Lernstoff des Fachs Englisch
Pappbox mit Quizkarten vollständig und kaum benutzt.

- Das Queer-Quizbuch. Lesben und Schwule testen ihr Wissen. Das Buch, das kein Buch ist. (1996)
Pappbuch zum Auseinanderschneiden, noch komplett + Mit rund 2000 Fragen zu Kultur, Geschichte, Politik, Film, Unterhaltung, Sex und Freizeit können Lesben und Schwule spielend ihr Wissen testen. Ein Spiel komplett mit Spielbrett, 8 Figuren und einem bunten Würfel zum Selberbasteln.

Ohne ISBN und daher bei mir unter "Spiele" eingestellt.

- Martin Luther - Kirche, Kult und Konfessionen... Das Quiz - nicht nur um Glaubensfragen. 500 Jahre Reformation
Pappbox mit 85 Quizkarten mit 255 Fragen, 1 Spielplan, 4 Markierungssteine, 4 Spielerkarten und 1 Abdeckkarte + Huch 2016 + Minimale Lagerspuren, wirkt unbenutzt

Bei Interesse kommt Ihr mit dem unteren Link zu meinem Booklooker-Angebot.

Ein schönes Wochenende wünscht
Eri
Rund 2300 Bücher, Hörbücher, Filme und Musik. Davon rund 1000 für jeweils 1,01 Euro.

Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4 / Versandkosten = Reales Porto + 10 bzw. 11 Cent pro Sendung.

https://www.booklooker.de/querlesen-dortmund
Antworten