Oster-Rabatt : Fünf 99-Cent-Bücher für 3 € plus Versand

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
querlesen-dortmund
Beiträge: 484
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:47

Oster-Rabatt : Fünf 99-Cent-Bücher für 3 € plus Versand

Beitrag von querlesen-dortmund »

Hallo Miteinander,

bis Ostermontag um 23:59 Uhr biete ich folgenden Sonderrabatt an:
Sucht Euch 5 Bücher für jeweils 99 Cent aus und zahlt nur 3,00 Euro plus Versandkosten dafür.


Die Zustände der Bücher sind zwischen "wie neu", "mit leichten Gebrauchsspuren" und "mit deutlichen Gebrauchsspuren".
Eine ausführliche Zustandsbeschreibung und mindestens ein Originalfoto sind immer dabei.
Meistens gibt es auch Angaben zum Inhalt aus dem Verlagstext, dem Vorwort oder dem Inhaltsverzeichnis.

Nach der Bestellung werde ich den von Booklooker automatisch angezeigten Preis und ggf. auch die Versandkosten
manuell nach unten anpassen. Bitte erst überweisen, wenn Ihr die Bestellbestätigung per Mail von mir erhalten habt.

Um meine Bücher nach Preis und Euren Interessen zu filtern, nutzt bitte den unten stehenden Link.
Ihr könnt dann mit der Sparteauswahl suchen.
Da viele Bücher aber auch in mehrere Sparten passen, empfiehlt es sich auch mit Stichworten zu suchen und zu filtern.

Klickt dafür auf der linken Seite auf die Anzahl meiner eingestellten Bücher.
In der Seitenmitte könnt Ihr dann nach Preis sortieren und danach unter "Suche verfeinern" ein "Stichwort" eingeben.

Stichworte können sein:
Frauen, Männer, Kinder, Tiere, Pflanzen, Reisen, Sport, Religion, Geschichte, Krimi, Technik, Auto, Liebe, Krieg, Frieden, Humor, Lyrik, Lesben, Fantasy, Märchen, Biografien, Kunst, Basteln, Großschrift, Medizin, Gesundheit, Natur... und vieles mehr.

Auch viele Sprachen oder verschiedene Länder sind als Stichwort hinterlegt.
Probiert es einfach aus...

Frohe Feiertage trotz dieser nicht leichten Zeit wünscht Euch
Eri

(Der Sonderrabatt gilt nur für Bücher und ist nicht mit meiner ständigen Rabattaktion "Kaufe 5 und zahle für 4" kombinierbar.)
Rund 2300 Bücher, Hörbücher, Filme und Musik. Davon rund 1000 für jeweils 1,01 Euro.

Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4 / Versandkosten = Reales Porto + 10 bzw. 11 Cent pro Sendung.

https://www.booklooker.de/querlesen-dortmund
Antworten