Bücher u.a. auf englisch, ungarisch, russisch, japanisch, spanisch / Kinderbücher auf italienisch und niederländisch

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
querlesen-dortmund
Beiträge: 485
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:47

Bücher u.a. auf englisch, ungarisch, russisch, japanisch, spanisch / Kinderbücher auf italienisch und niederländisch

Beitrag von querlesen-dortmund »

Hallo Miteinander,
wenn Ihr Euch für fremdsprachige Bücher interessiert, dann schaut doch mal in mein Angebot.
In der Spartenauswahl findet Ihr eine Unterteilung in "englischsprachige Bücher" und "fremdsprachige Bücher".

Mehr, ganz oder teilweise, fremdsprachige Bücher bekommt Ihr in meinem Angebot angezeigt,
wenn Ihr unter "Suche verfeinern" bei "Stichwort" die gewünschte, meist europäische, Sprache eingebt.
Hier erscheinen dann auch mehrsprachige Bücher in der Liste.

Wenn Euch, unabhängig von der Sprache, ein bestimmtes Land interessiert, dann gebt in der Stichwortsuche das gesuchte Land ein.

Nun viel Spass beim Suchen und Finden wünscht
Eri

PS.: Bitte beachtet auch mein Rabatt-Angebot: Kaufe 5 und zahle für 4/ Kaufe 10 und zahle für 8 / usw.
Beim gleichzeitigem Mehrfachkauf bei mir läßt sich oft auch an den Versandkosten sparen.
Die Versandkosten für Einzelbestellung sind automatisch hinterlegt.
Bei Mehrfachbestellungen kann es sein, dass zunächst zu hohe Versandkosten angezeigt werden.
Vor dem Absenden der Bestellbestätigung mit den Kontoinfos, kontrolliere ich dies und passe ggf. nach unten an.
Rund 2300 Bücher, Hörbücher, Filme und Musik. Davon rund 1000 für jeweils 1,01 Euro.

Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4 / Versandkosten = Reales Porto + 10 bzw. 11 Cent pro Sendung.

https://www.booklooker.de/querlesen-dortmund
Antworten