Jungenbuch aus den 70er gesucht

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Evelyn Goger
Beiträge: 23
Registriert: Mo 24. Jan 2022, 10:17

Jungenbuch aus den 70er gesucht

Beitrag von Evelyn Goger »

Hallo ihr Lieben, nachdem ich gerade mal vor einer Stunde ein Buch aus meiner Kinderzeit gesucht habe, seit ihr sofort fündig geworden, vielen lieben Dank dafür.
Jetzt suche ich nochmal eins welches mein Bruder besessen hatte, ich aber auch gelesen habe,
ich weiss nicht wie der Titel anfängt, auf jeden fall ...... oder Piranjas haben scharfe zähne
es geht glaub ich um brüder die einem Verbrechen auf der Spur sind, in einer Villa werden sie von den Besitzern in den Garten geführt, sie dürfen ruhig den Pool benutzen, gerade noch rechtszeitig bemerken sie dass in dem Becken Piranjas schwimmen, sie schleichen sich in die küche und holen aus dem Gefrierschrank Fleisch welches sie in den Becken werfen, als nach einiger Zeit die Besitzer nachschauen sehen sie nur die säuberlich abgenagten Knochen,
mehr weiss ich leider nicht
Danke für euere Hilfe
LukasR
Beiträge: 232
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 23:04

Re: Jungenbuch aus den 70er gesucht

Beitrag von LukasR »

Es gibt Die Hardy-Boys: Piranhas haben scharfe Zähne von F. W. Dixon, 1979 erschienen.
Evelyn Goger
Beiträge: 23
Registriert: Mo 24. Jan 2022, 10:17

Re: Jungenbuch aus den 70er gesucht

Beitrag von Evelyn Goger »

Lukas du bist der Hammer, vielen lieben Dank
LukasR
Beiträge: 232
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 23:04

Re: Jungenbuch aus den 70er gesucht

Beitrag von LukasR »

Nun, ich habe einfach nur nach "scharfe Zähne" gesucht ... aber freut mich, dass dieses Buch gefunden ist!
Viele Grüße, Lukas
Evelyn Goger
Beiträge: 23
Registriert: Mo 24. Jan 2022, 10:17

Re: Jungenbuch aus den 70er gesucht

Beitrag von Evelyn Goger »

und gerade bei booklooker gekauft :)
Antworten