Kinderbuch Mädchen isst Möhren wird zu Pony

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Bearall
Beiträge: 2
Registriert: Sa 6. Nov 2021, 14:31

Kinderbuch Mädchen isst Möhren wird zu Pony

Beitrag von Bearall »

Hallo ihr Lieben :)
Ich bin ganz neu hier und wende mich in meiner „Verzweiflung“ mal an euch. Ich suche seit Jahren ein ganz bestimmtes Kinderbuch. Meine Großmutter hat es mir als Kind jedes Mal in der Bücherei vorlesen müssen, das war vor über 20 Jahren, meine Hoffnung das Bauch zu finden ist also gering, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich habe den Titel vor einer Ewigkeit online gefunden, aufgeschrieben und dann gut weggelegt… :roll:

Im Buch geht es um ein kleines Mädchen, welches unbedingt ein Pony möchte. Schlussendlich isst das Mädchen so viele Möhren, bis es selbst zu einem Pony wird. Wie das Buch endet weiß ich leider nicht mehr.

Ich weiß dass die Infos sehr spärlich sind, aber ein Versuch ist es wert :D
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Kinderbuch Mädchen isst Möhren wird zu Pony

Beitrag von spiralnebel111 »

Na klar! Probier mal "Winnie wiehert" von Babette Cole und Rolf Inhauser https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/A ... f+Inhauser.
Und viel Spaß hier im Forum und schöne Käufe bei booklooker! :wink:
Bearall
Beiträge: 2
Registriert: Sa 6. Nov 2021, 14:31

Re: Kinderbuch Mädchen isst Möhren wird zu Pony

Beitrag von Bearall »

spiralnebel111 hat geschrieben: Sa 6. Nov 2021, 16:10 Na klar! Probier mal "Winnie wiehert" von Babette Cole und Rolf Inhauser https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/A ... f+Inhauser.
Und viel Spaß hier im Forum und schöne Käufe bei booklooker! :wink:
Du weißt gar nicht wie unglaublich dankbar ich dir gerade bin. Meine Großmutter ist leider verstorben, jetzt kann meine Nichte mit einem Teil unserer Erinnerung aufwachsen. Danke danke danke!
Antworten