Suche ein Buch aus dem Jahr 2010 in dem die Antagonistin ein Alien ist

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Pfannkuchen
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Okt 2021, 19:00

Suche ein Buch aus dem Jahr 2010 in dem die Antagonistin ein Alien ist

Beitrag von Pfannkuchen »

Hallo.
Ich suche ein Buch, das ich 2009 oder 2010 gelesen habe. Dieses Buch ist ein Science Fiction/Jugendroman. Dieses Buch habe ich aus einer Bibliothek ausgeliehen und es Zuhause gelesen.

Die Protagonistin ist in einen Jungen verliebt, der scheinbar auch was von ihr will. Die Protagonistin misstraut der Antagonistin. Sie schnüffelt ihr andauernd hinterher und sammelt Beweise, dass sie an etwas Schuld wäre. Die Protagonistin hat zwei beste Freundinnen.

Die Antagonistin ist scheinbar eine Außerirdische. Sie schmeißt sich an den Jungen ran, in den die Protagonistin verliebt ist. Sie stellt scheinbar illegale Dinge an und verhält sich merkwürdig.

Das Buch hat (glaube ich) eine Frau geschrieben.

An den Verlag kann ich mich nicht erinnern.

Das Buch hatte schöne, helle Farben als Einband.

Ich kann mich noch daran erinnern, wie am Ende die Protagonistin und die Antagonistin auf dem Dach stehen. Die "Böse" will die Gute vom Dach reißen, die Gute wehrt sich und stößt die "Böse" vom Dach. Dann sieht die Gute ein UFO am Himmel. Die "Böse" wurde auf das Board des Raumschiffs Mithilfe eines Lichtes geholt.
Und noch eine Szene blieb mir im Gedächtnis: Sie sind beide auf der Toilette und die Gute fragt die Böse, ob sie was von ihrem Schwarm haben will. Da sagt die Böse, dass sie nur mit ihm spielen würde. Daraufhin küsst die Böse die Gute und die Gute schubst sie weg. Dann sagt die Böse so etwas wie, dass sie ein Auge auf die Gute geworfen hätte, was die Gute missversteht. Sie denkt, dass die Böse ihr gedroht hätte.

Bitte helf mir, dieses Buch zu finden.
Antworten