Suche Thriller

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
luisarb123
Beiträge: 2
Registriert: Sa 16. Okt 2021, 20:31

Suche Thriller

Beitrag von luisarb123 »

Hallo!
Ich suche ein Buch mit schwarz weiß kariertem Cover, welches einer optischen Illusion ähnelt, und ich glaube der Titel steht in Neongelb darauf. Es ist glaube ich ein Jugendthriller, welchen ich um 2019 in einer Bpcherei gefunden habe:(((
Zum Inhalt:
Ein Mädchen wacht an einem unbekanntem Ort auf, wo auch andere Leute sind, die wie sie so ein weißes Krankenhaus Hemd/Kittel tragen. Es gibt wohl einen Aufenthaltsraum, und sie versucht mut ihnen zu kommunizieren, jedoch sind alle wie in Trance/im Traum, laufen ziellos herum etc.
Später versucht jemand sie (gewaltsam?) dazu zu bringen eine Pille zu schlucken, sie weigert sich und macht den Mund nicht auf, deswegen hält man ihr die Nase zu wodurch sie gezwungen ist den Mund aufzumachen.
Mehr weiß ich leider nicht:(
Ich würde mich echt freuen wenn jemand weiß worum es geht, LG :D
lille
Beiträge: 186
Registriert: Di 16. Dez 2014, 07:44

Re: Suche Thriller

Beitrag von lille »

Anniehall
Beiträge: 20
Registriert: Mo 6. Sep 2021, 15:19

Re: Suche Thriller

Beitrag von Anniehall »

Zwar habe ich das Buch nicht gesucht, aber es hört sich so spannend an, dass ich es gleich mal auf meine Wunschliste gepackt habe.
Also danke dir, Lille, für den Tipp :D
lille
Beiträge: 186
Registriert: Di 16. Dez 2014, 07:44

Re: Suche Thriller

Beitrag von lille »

Sehr gerne :) Das Beste am Suchen von unbekannten Büchern ist, dass einem so viele interessante Sachen unterkommen, die man so nie beachtet hätte.
luisarb123
Beiträge: 2
Registriert: Sa 16. Okt 2021, 20:31

Re: Suche Thriller

Beitrag von luisarb123 »

Vielen vielen Dank!!!
lille
Beiträge: 186
Registriert: Di 16. Dez 2014, 07:44

Re: Suche Thriller

Beitrag von lille »

Gern :)
Antworten