Toller Verschwörungsthriller - meine Mystery-Empfehlung

Für alle, die es spannend mögen. Diskutieren Sie mit Gleichgesinnten!
Antworten
JonasDorn
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Okt 2021, 20:29

Toller Verschwörungsthriller - meine Mystery-Empfehlung

Beitrag von JonasDorn »

Guten Abend und ich grüße euch,
wollte euch einen tollen Verschwörungsthriller vorstellen. Es ist das Buch "Die dritte Stufe" von Christoph Steven. Ein Philosophiestudent macht sich darin für die Frau, die er liebt, auf die Suche nach einer übermächtigen Organisation und ihrem Chef Omega, von dem niemand weiß, wie er aussieht. Alles sehr geheimnisvoll - es tauchen rätselhafte Zeichen auf, das Geheimwissen einer uralten Kultur und unglaubliche Gefahren. Ein Thriller für alle die, die es mysteriös und geheimnisvoll mögen (der Thriller ist nicht blutig). Er ist aber auch gut geschrieben, ein literarischer Thriller - sehr verschlungen mit tollen Figuren, einigen skurrilen Charakteren und einem überraschenden Schluss! Wenn ihr einen intelligent geschriebenen Mystery-Thriller mit einer Geheimorganisation und einer Verschwörung lesen wollt, dann empfehle ich "Die dritte Stufe" von Christoph Steven - ich habe das Buch jedenfalls sehr genossen.
Es gibt übrigens auch eine tolle Seite zum Buch, großartige Aktionen im Social Media Bereich und grandiose Grafiken! Ich hänge mal eine vom Instagram Account des Buches an.
Bild
Euer Jonas
Antworten