Stichwort GESCHICHTE: Historische und biographische Romane, Gesellschaftsromane aus dem 20. Jahrh., ältere Technik uvm.

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
querlesen-dortmund
Beiträge: 485
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:47

Stichwort GESCHICHTE: Historische und biographische Romane, Gesellschaftsromane aus dem 20. Jahrh., ältere Technik uvm.

Beitrag von querlesen-dortmund »

Hallo Miteinander,

mit dem Stichwort Geschichte unter Suche verfeinern findet Ihr in meinem Bücherangebot allerhand. Zum Beispiel:
- Historische Romane
- Biographien Stichwort: Biografie
- Biographische Romane
- Bücher über den 1. und 2. Weltkrieg Stichwort: Krieg
- Bücher über ältere Technik (mit Abbildungen)
- ältere Reise- und Denkmalführer aus vielen Dekaden des letzten Jahrhunderts. Stichwort: Reisen

Kann man Romane, die vor 50, 60 oder 70 Jahren topaktuell das damalige Lebensgefühl wiedergaben, heute als Historischen Roman bezeichnen?
Jedenfalls habe ich diese auch mit dem Stichwort Geschichte markiert. Nachkriegszeit, Wiederaufbau, Kalter Krieg, Frauen-Power usw.

Interessiert sich jemand für Bücher zu alter Computer-Software? Auch einige davon gibt es günstig in meinem Angebot.

Wahlweise kann auch mit den anderen fett geschriebenen Stichwörtern gesucht werden.

Nun viel Spaß beim Suchen, Finden und Sich-inspirieren-lassen.
Viele Grüße
Eri
Rund 2300 Bücher, Hörbücher, Filme und Musik. Davon rund 1000 für jeweils 1,01 Euro.

Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4 / Versandkosten = Reales Porto + 10 bzw. 11 Cent pro Sendung.

https://www.booklooker.de/querlesen-dortmund
Antworten