Adresse auf Internetmarke zu klei

Alles zum Thema Versand (Versandkosten, Versandarten, Verpackung, verschiedene Versand-Anbieter)
Antworten
suselej
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Aug 2021, 17:13

Adresse auf Internetmarke zu klei

Beitrag von suselej »

Ich habe mal eine Frage zu den Internetbriefmarken von DHL. Die kann man sich ja von booklokker aus bestellen mit Adresse und Absender. Das funktioniert auch ganz gut. Allerdings ist die Adresse auf der Internetmarke doch ziemlich klein. Gibt es eine Möglichkeit, das Ding in einer Größe auszudrucken, die man problemlos lesen kann?
hmJena
Beiträge: 33
Registriert: Di 10. Mai 2011, 09:50

Re: Adresse auf Internetmarke zu klei

Beitrag von hmJena »

Wenn Labels nicht die gewünschte Größe haben und sich nicht in den Druckereinstellungen anpassen lassen, kann man ein Bildschirmfoto machen, dieses bearbeiten und in beliebiger Größe ausdrucken. Ich verwende einen Labeldrucker mit selbstklebenden Etiketten. Das ist komfortabler als auf Papier zu drucken, auszuschneiden und aufzukleben.
Jarriosha
Beiträge: 5
Registriert: Mi 23. Aug 2023, 10:34

Re: Adresse auf Internetmarke zu klei

Beitrag von Jarriosha »

hmJena hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 18:15 Wenn Labels nicht die gewünschte Größe haben und sich nicht in den Druckereinstellungen anpassen lassen, kann man ein Bildschirmfoto machen, dieses bearbeiten und in beliebiger Größe ausdrucken. Ich verwende einen Labeldrucker mit selbstklebenden Etiketten. Das ist komfortabler als auf Papier zu drucken, auszuschneiden und aufzukleben.
Vielen Dank für den Rat, er hat mir sehr geholfen!
Antworten