René Bote - Wandern? Öde!

Sie schreiben selbst? Stellen Sie es anderen vor und diskutieren Sie darüber.
Antworten
Benutzeravatar
R. Bote
Beiträge: 151
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 13:38
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

René Bote - Wandern? Öde!

Beitrag von R. Bote »

Um es gleich vorwegzunehmen: Der Titel des Buchs entspricht nicht meiner persönlichen Meinung. Es ist Kai, der einer Wanderung durch die Berge Südtirols nichts abgewinnen kann, und wenn es unbedingt sein muss, dann bitte mit Action! Das weiß auch der Klassenlehrer und spricht ein Wörtchen mit, wer mit wem wohin wandern darf. Anzunehmen, dass Moritz Kai stoppen könnte, ist jedoch bestenfalls naiv, und Herr Kaiser kann sich schon mal auf was gefasst machen - sobald Moritz einen Weg zurück ins Dorf gefunden hat...

"Wandern? Öde!" entstand zumindest zum Teil aus dem Wunsch heraus, wenigstens literarisch nach Südtirol zu reisen, nachdem die Pandemie reale Reisen dorthin kaum zugelassen hat. Die Geschichte erscheint am 31. Mai als E-Book und kann bei diversen Anbietern bereits vorbestellt werden. Wer schon mal reinlesen möchte, muss sich dafür auch nicht über den Brenner bemühen, sondern nur auf meine Website.
:!: Warnung: Ich schreibe. Meine Akte: https://rene-bote.jimdofree.com und bei Facebook
Antworten