Kinderbuchklassiker

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Kinderbuchklassiker

Beitrag von spiralnebel111 »

Ich habe zur Zeit erstaunlich viele Kinderbuchklassiker im Angebot!
Erstaunlich, weil sehr viele der Klassiker ja auch in meine Sammlung gehören, und ich teilweise relativ viel Geld dafür ausgeben habe; jetzt kommen sie sozusagen vom Himmel gefallen und sind doppelt, einige sogar dreifach.
Schaut auch in meiner Sparte "alte Kinderbücher" und "Bilderbücher", da kann schon mal ein Buch verrutschen, oder ich weiß nicht so genau, wo ich es einsorten soll. Ach, ja. Und natürlich in der Sparte "Märchen und Sagen".
Wenn Ihr Euch ein Paket zusammenstellt, mache ich Euch natürlich einen (besonders) guten Preis.
Zwei bis vier Bücher - wenn sie nicht groß oder dick sind - bekommt man oft noch in eine (oder zwei) Büchersendungen, aber dazu muß ich wissen, um welche Bücher es sich handelt. Einfach ANFRAGEN (Button unter den einzelnen Angeboten).
Viel Spaß beim Stöbern! :D
Alte Kinderbücher
Alte Jugendbücher
Enid Blyton
Kinder- und Jugendbuchklassiker
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Kinderbuchklassiker

Beitrag von spiralnebel111 »

spiralnebel111 hat geschrieben: Mi 14. Okt 2020, 08:17 Ich habe zur Zeit erstaunlich viele Kinderbuchklassiker im Angebot!
Erstaunlich, weil sehr viele der Klassiker ja auch in meine Sammlung gehören, und ich teilweise relativ viel Geld dafür ausgeben habe; jetzt kommen sie sozusagen vom Himmel gefallen und sind doppelt, einige sogar dreifach.
Schaut auch in meiner Sparte "alte Kinderbücher" und "Bilderbücher", da kann schon mal ein Buch verrutschen, oder ich weiß nicht so genau, wo ich es einsorten soll. Ach, ja. Und natürlich in der Sparte "Märchen und Sagen".
Wenn Ihr Euch ein Paket zusammenstellt, mache ich Euch natürlich einen (besonders) guten Preis.
Zwei bis vier Bücher - wenn sie nicht groß oder dick sind - bekommt man oft noch in eine (oder zwei) Büchersendungen, aber dazu muß ich wissen, um welche Bücher es sich handelt. Einfach ANFRAGEN (Button unter den einzelnen Angeboten).
Viel Spaß beim Stöbern! :D
Alte Kinderbücher
Alte Jugendbücher
Enid Blyton
Kinder- und Jugendbuchklassiker
...und überhaupt viele schöne Bücher - nicht nur für Kinder! Schaut doch einfach mal rein!
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Kinderbuchklassiker

Beitrag von spiralnebel111 »

spiralnebel111 hat geschrieben: Sa 20. Feb 2021, 05:23
spiralnebel111 hat geschrieben: Mi 14. Okt 2020, 08:17 Ich habe zur Zeit erstaunlich viele Kinderbuchklassiker im Angebot!
Erstaunlich, weil sehr viele der Klassiker ja auch in meine Sammlung gehören, und ich teilweise relativ viel Geld dafür ausgeben habe; jetzt kommen sie sozusagen vom Himmel gefallen und sind doppelt, einige sogar dreifach.
Schaut auch in meiner Sparte "alte Kinderbücher" und "Bilderbücher", da kann schon mal ein Buch verrutschen, oder ich weiß nicht so genau, wo ich es einsorten soll. Ach, ja. Und natürlich in der Sparte "Märchen und Sagen".
Wenn Ihr Euch ein Paket zusammenstellt, mache ich Euch natürlich einen (besonders) guten Preis.
Zwei bis vier Bücher - wenn sie nicht groß oder dick sind - bekommt man oft noch in eine (oder zwei) Büchersendungen, aber dazu muß ich wissen, um welche Bücher es sich handelt. Einfach ANFRAGEN (Button unter den einzelnen Angeboten).
Viel Spaß beim Stöbern! :D
Alte Kinderbücher
Alte Jugendbücher
Enid Blyton
Kinder- und Jugendbuchklassiker
...und überhaupt viele schöne Bücher - nicht nur für Kinder! Schaut doch einfach mal rein!
Hereinspaziert, Hereinspaziert! Alte Bilderbücher, alte Pappbilderbücher, Krimis, Weihnachtskrimis und immer noch ein Katzenkrimi! :D
Ich stelle ständig ein, oder ändere oder ergänze meine Angebote!
Wer sich ein Paket zusammenstellt, bekommt auf jeden Fall einen anständigen Preisnachlaß - einfach anfragen! :wink:
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Kinderbuchklassiker

Beitrag von spiralnebel111 »

So langsam werde ich die Bilderbücher aussortieren, sie wachsen mir langsam über den Kopf. Als erstes die schönen alten Pappbilderbücher. Schaut doch mal nach, es sind etliche Raritäten dabei! Die jüngeren zuerst.Bilderbücher aus festem Karton.
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Kinderbuchklassiker

Beitrag von spiralnebel111 »

...und ich stelle immer wieder neu ein!
Antworten