Neuer Fantasy Roman ähnlich Twilight

Alles rund um Fantasy.
Antworten
sandywasner
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Sep 2020, 18:03

Neuer Fantasy Roman ähnlich Twilight

Beitrag von sandywasner »

Hallo es ist ein brandneuer Fantasy Roman erschienen Namens Phönix- Eine übernatürliche Liebe
Er hat 200 Seiten (keine Ahnung wieso Amazon 83 angibt?) Er ist ein gut aussehender mysteriöser junger Mann der die Hauptdarstellerin immer wieder aus gefährlichen Situationen rettet. Zur Zeit auf Amazon erhältlich. https://www.amazon.de/dp/B08JKG832L/re ... 623&sr=8-3
LeosBücher
Beiträge: 9
Registriert: Do 10. Sep 2020, 11:20

Re: Neuer Fantasy Roman ähnlich Twilight

Beitrag von LeosBücher »

Hi :) Ich habe mir den Link und die Leseprobe gerade angesehen. Und nach den ersten Seiten der Leseprobe finde ich, dass die Geschichte selbst noch spannender klingt als der Klappentext, den man bei Amazon sieht, vermuten lässt. Hast du noch Einfluss darauf, was dort steht? :) Falls ja, würde ich dir raten, vllt eine Frage in den Klappentext einzubauen, um die Spannung zu erhöhen. Generell könntest du den Einstieg noch etwas optimieren. Möglicherweise so etwas wie "Seit dem Tod von Sophies Mutter plagen sie rätselhafte Alpträume. Jede Nacht muss sie den Unfall erneut erleben und ist sich beinah sicher, dass etwas an ihrer Erinnerung nicht stimmt. Was geschah wirklich in jener Nacht? Um mehr darüber zu erfahren, verlässt sie ihren Vater und reist zum Ort ihrer Geburt zurück. ... usw."

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg und hoffe, dass dich dieser ungebetene Tipp nicht stört :)
marcoschwarz
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Jan 2021, 12:20
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Neuer Fantasy Roman ähnlich Twilight

Beitrag von marcoschwarz »

Cool! Ich mag Twilight sehr und habe nach einem ähnlichen Roman im Inhalt gesucht. ich hoffe, dass mir dieser Roman, den Sie empfehlen, gefällt.
Viele Grüße
Antworten