René Bote - Tim und Emma retten den Schrebergarten

Sie schreiben selbst? Stellen Sie es anderen vor und diskutieren Sie darüber.
Antworten
Benutzeravatar
R. Bote
Beiträge: 151
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 13:38
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

René Bote - Tim und Emma retten den Schrebergarten

Beitrag von R. Bote »

Tim und Emma ermitteln wieder! Diesmal sind die beiden unfreiwilligen Nachwuchsdetektive selbst Opfer hinterhältiger Angriffe: Irgendjemand will ihnen offensichtlich den Garten verleiden, den Emmas Eltern gerade erst gepachtet haben. Um sein Ziel zu erreichen, schreckt dieser Jemand vor nichts zurück, und es ist nur Glück, dass seine hinterhältigen Fallen niemanden schwer verletzen.
Tim und Emma haben ziemlich bald einen Verdacht, wer dahinter steckt, aber ihnen fehlen die Beweise. Als sie versuchen, diese Beweise zu beschaffen, geraten sie in größte Gefahr.

Tim und Emma retten den Schrebergarten ist der Nachfolger zu meinem Kinderkrimi Tim und Emma jagen den Hundehasser, der vor knapp drei Jahren erschienen ist. Eigentlich war damals nicht angedacht, aus dem Buch eine Reihe zu machen, aber es ist ja auch nicht mein erstes Buch, bei dem es dann doch anders gekommen ist. Mit €1,99 ist der zweite Band teurer als der erste, dafür aber auch deutlich umfangreicher. Er erscheint am 14. September und kann in einigen Shops schon vorbestellt werden. Die obligatorische Leseprobe gibt es natürlich auch.

Amazon
Ebook.de
iBooks
:!: Warnung: Ich schreibe. Meine Akte: https://rene-bote.jimdofree.com und bei Facebook
Antworten