Suche Walt Disney "Lustige Taschenbücher" von 1979

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
entenfan
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Mär 2007, 17:30

Suche Walt Disney "Lustige Taschenbücher" von 1979

Beitrag von entenfan »

Hallo LTB-Fan´s. Ich suche seit längeren Nachdrucke der Nr. 1-63 aus dem Jahr 1979 mit Preisaufdruck DM 4,80. Bei diesen Büchern ist auf dem Buchrücken oberhalb der Nummer ein Stern abgedruckt. Es ist die einzige Nachdruckserie, bei der es dieses besondere Merkmal gibt.

Falls jemand solche Exemplare zufällig anzubieten hat, kann er sich gerne bei mir melden. Die Bücher müssen allerdings mindestens in gutem Zustand (Z 2) sein, d.h. möglichst keine Knicke, Bemalungen und vor allem keine fehlenden Seiten besitzen.
Moranda
Beiträge: 1749
Registriert: Do 3. Aug 2006, 17:43

Beitrag von Moranda »

Hallo Entenfan,

bei mir gibt es zwei Bücher aus dieser Serie, die Nr. 20 und die Nr.43.
Wobei nur die Nr. 43, diesen Stern hat. Bei Nr. 20 hat das in dem Jahr eine Preiserhöhung von 4,50 auf 4,80 DM gegeben. Also werden die ersten Bücher der Serie mit 4,50 ausgezeichnet sein. Mein Buch hat einen roten Aufkleber mit 4,80. Der Zustand meiner Bücher ist nicht mehr so gut. Sie haben Knicke und das ältere hat eine Beschädigung am Buchdeckel. Die Seiten sind vollzählig, keine losen Blätter und keine Schmierereien.
entenfan
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Mär 2007, 17:30

Beitrag von entenfan »

Hallo Moranda.

Danke für Ihre Antwort. Können Sie mir von der Nr. 43 vielleicht mal zwei Bilder von der Vorder- und Rückseite schicken. Dann kann ich den Zustand besser beurteilen. Kommt für mich eben darauf an, wie groß die Knickspuren sind. Bilder bitte an mse111111@aol.com schicken.
Antworten